"SYM-PHONIE MMXX" von Sasha Waltz

Fluss der Körper

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

"SYM-PHONIE MMXX“ von Sasha Waltz & Guests in Kooperation mit dem Staatsballett Berlin als Uraufführung in der Staatsoper unter den Linden Berlin

Berlin, 14/03/2022
Es ist immer wieder ein Erlebnis, ein neues Stück von Sasha Waltz zu erleben. Das neueste Werk mit der Musik von Georg Friedrich Haas und 21 Tänzer*innen von Sasha Waltz & Guest wurde in der Staatsoper unter den Linden uraufgeführt. Eine Augenweide die Ensembleszenen mit der gesamten Kompanie, der Fluss der Körper in den individuellen Kostümen von Bern Skodzig und dem atemberaubenden Licht von David Finn. Ich sollte Zeit finden, mir das Stück noch einmal „unbewaffnet“ (also ohne Kamera) anzuschauen und dann richtig mit allen Sinnen genießen zu können.

Kommentare

Noch keine Beiträge