„in the land of small details“ von Renate Graziadei und Arthur Stäldi

„in the land of small details“ von Renate Graziadei und Arthur Stäldi

Ausgestopft und schwerelos

Fotoblog von Dieter Hartwig

Zum Jahresabschluss gibt es noch eine Uraufführung von laborgras im Berliner Radialsystem V: In „in the land of small details“ kreieren Renate Graziadei und Arthur Stäldi auf bizarr-fantastische Weise neue Realitäten.

Berlin, 31/12/2019

Zum Jahresabschluss gibt es noch eine Uraufführung im Radialsystem V mit einer Soloarbeit von Renate Graziadei und Arthur Stäldi. Die Arbeit umfasst vier Teile, welche durch die Livemusik von Kai von Glasow zusammen gehalten werden. Bei jedem Teil wechselt Renate Graziadei ihr Kostüm, bis sie im letzten Part völlig massiv ausgestopft auf der Bühne erscheint. Die Hitze in diesem Kostüm dürfte unerträglich gewesen sein.

Der erste Teil ist eine Choreografie, bei der Renate Graziadei schwerelose am Bühnenhimmel hängt. Im zweiten Teil werden die tänzerischen Bewegungen als

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!