Prix Benois 2010

Die Nominierungen

Moskau, 15/04/2010
In Moskau wurden heute die Nominierungen für den diesjährigen Prix Benois de la Danse verkündigt. Nominiert sind: als beste Tänzerin Maria Alexandrova in „La Bayadère“ und „Esmeralda“ beim Bolschoi-Ballett Evgenia Obraztsova als Siyumbike in „Shurale“ beim Mariinsky-Ballett Isabella Boylstone in „Everything Doesn't Happen at Once“ von Benjamin Millepied beim ABT Hélène Bouchet vom Hamburger Ballett als Eurydike in John Neumeiers „Orpheus“ Isabelle Ciaravola als „Giselle“ beim Ballet de l'Opéra de Paris Anu Viheriäranta für „Tryst“ von Christopher Wheeldon bei Het Nationale

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!