Neuer Schulleiter an der Staatlichen Ballettschule Berlin

Ralf Stabel übernimmt die Gesamtleitung

Berlin, 08/09/2007

Mit dem Start ins neue Schuljahr wurde Prof. Dr. Ralf Stabel von der Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung mit der Gesamtleitung der Staatlichen Ballettschule Berlin und Schule für Artistik beauftragt. Der Tanzwissenschaftler hatte bisher gemeinsam mit Prof. Gregor Seyffert die Künstlerische Leitung der Fachrichtung Bühnentanz inne. Zu Stabels Aufgaben zählen der anstehende Neu- und Umbau der Schule durch das Architekturbüro gmp (von Gerkan, Marg und Partner), die Qualitätssicherung der Ausbildung, die Erweiterung der internationalen Beziehungen sowie

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!