„Mit beiden Beinen im Tanz...“

Heute beginnt das VII. Symposium der Tanzmedizin

München, 06/05/2005

Heute beginnt in München das TaMeD-Symposium „Mit beiden Beinen im Tanz...“ über die untere Extremität aus tanzmedizinischer Sicht. Mit dem Bayerischen Staatsballett ist erstmalig eine große Ballettkompanie Gastgeber des Symposiums, dessen Dauer auf vielfachen Wunsch auf drei Tage ausgeweitet wurde. „Mit beiden Beinen im Tanz...“ befasst sich mit Prävention, Verletzung und Therapie der am stärksten beanspruchten Körperregion der Tänzer: der Beine. In zahlreichen Workshops und Vorträgen werden drei Tage lang Therapieformen vorgestellt, tanzmedizinische Probleme erörtert und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!