Prix de Lausanne 2004

Finale am Sonntag

Lausanne , 28/01/2004

Gestern hat der 32. Prix de Lausanne begonnen. Das Finale findet am Sonntagnachmittag statt, um 18.15 Uhr werden die begehrten Preise vergeben. Dieses Jahr nehmen 119 Schüler aus 23 Nationen teil, darunter keine Deutschen und keine Schweizer, aber 4 Ballettschülerinnen aus Österreich. Den Jury-Vorsitz hat John Meehan inne, der Künstlerische Leiter der Studio Company des ABT. Weitere Jury-Mitglieder sind die ehemalige Hamburger und Frankfurter Solistin Stefanie Arndt, die Etoile-Tänzerin Paola Cantalupo von Les Ballets de Monte-Carlo, die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!