talk to me" von Vanessa Huber: Lorenz Huber

talk to me" von Vanessa Huber: Lorenz Huber

Ein absurder Lebensraum

Fotoblog von Dieter Hartwig

Vanessa Hubers "talk to me" verwandelt die Halle Tanzbühne Berlin in einen absurden Lebensraum, garniert mit Live-Videoprojektionen und Live-Musik von Lorenz Huber.

Berlin, 16/03/2022
Vanessa und Lorenz Huber mit ihrer Company tanzApartment begleite ich schon seit vielen Jahren. Immer wieder erstaunlich welche Orte sie für ihre Projekte finden. Legendär sind für mich die Keller der Alte Königstadt-Brauerei und der Kleine Wasserspeicher in Berlin. Die neuste Arbeit verwandelt die Halle TanzBühne Berlin einen fast „normalen" Lebensraum. Stühle, Tische, Türen, Fenster, Sofa, Zimmerpalme, Jalousien wird hier ein absurder Lebensraum, garniert mit Livevideoprojetionen und der Livemusik von Lorenz Huber. Eine Arbeit für Groß und Klein, daher gab es am Sonntag auch eine Miitagsaufführung. Es sollte eine Wiederaufführung im Rahmen der Tanzpriaten möglich sein.

Kommentare

Noch keine Beiträge