„Ambulo ergo sum - Ich laufe, also bin ich“ von Renate Graziadei und Arthur Stäldi. Tanz: Sergey Zhukov, Maria Giulia Serantoni, Renate Graziadei und Rosalind Masson (v.l.n.r.)

„Ambulo ergo sum - Ich laufe, also bin ich“ von Renate Graziadei und Arthur Stäldi. Tanz: Sergey Zhukov, Maria Giulia Serantoni, Renate Graziadei und Rosalind Masson (v.l.n.r.)

Wiederholungstäter

Fotoblog von Dieter Hartwig

Die Wiederaufnahme von „Ambulo ergo sum - Ich laufe, also bin ich“ von Renate Graziadei und Arthur Stäldi (LaborGras) in den Uferstudios Berlin.

Berlin, 05/10/2018

Wiederaufnahmen können auch spannend für FotografInnen sein. Ich bezeichne mich manchmal als „Wiederholungstäter“, da ich keine Scheu habe, Stücke zu fotografieren, die ich bereits fotografiert habe. Wobei ich im Rahmen der Uraufführung dieser Arbeit von Renate Graziadei und Arthur Stäldi mit dem Titel „Ambulo ergo sum - Ich laufe, also bin ich“ als Fotograf nicht dabei war. Von daher eine Neuentdeckung in den Uferstudios.

Kommentare

Noch keine Beiträge