„SPIKE“ von und mit Christine Bonansea

„SPIKE“ von und mit Christine Bonansea

soundance I

Fotoblog von Dieter Hartwig

„SPIKE“ von Christine Bonansea eröffnet das soundance festival Berlin. Dort werden Kooperationsprojekte von internationalen MusikerInnen und TänzerInnen der Freien Szene Berlin präsentiert.

Berlin, 23/06/2018

Im Dock 11 ist für zwei Wochen das soundance festival Berlin mitzuerleben. Von den ersten beiden Produktionen „SPIKE“ von und mit Christine Bonansea und „Sink.“ von und mit Maria Colusi (Tanz) und Edgardo Rudnitzky (Musik, Klangobjekt) konnte ich nur „SPIKE“ beim technischen Durchlauf fotografieren. Im Festivalstress bleibt kaum Zeit für die Fotografie. Ich hoffe, dass mir trotzdem ein paar Einblicke in die Produktionen gelingen.
 

Kommentare

Noch keine Beiträge