Workshops

DMY BALLETT WORKSHOP IN KÖLN


Dance Meets You, Workshop mit ROBERT MAYTAS


Dance Meets You 14.04. - 15.04.2018

Ballett Workshop mit ROBERT MAYTAS


Robert Maytas begann seine Tanzausbildung mit 10 Jahren an der Akademie für Tanz in Bratislava. Nach jahrelangen Engagements als Gruppen- und Solotänzer u.a. am Slovakischem Nationaltheater und der Oper Halle gründete er 1998 die freie Tanzcompany "Stromboli 7" und arbeitet seither als freischaffender Pädagoge, Choreograph und Tänzer.
2004 schloss er das Tanzpädagogikstudium an der Hochschule Köln ab und lehrte dort Choreographie und Tanzpädagogik. Im Sommer 2009 eröffnet er das Tanzstudio CO-LEG in Euskirchen.
In seinem Unterricht begeistert er durch seine Ausstrahlung und Energie. Untypische, aussergewöhnliche Musik reißt einen mit und lässt einen klasisches Ballett mal anders erleben.
Harte Arbeit in lockerer Atmosphäre bringt einen ordentlich zum schwitzen. Doch keine Sorge der Spaßfaktor kommt garantiert nicht zu kurz!



Und so sieht das Wochenende aus:


Samstag 14.04:

Ballett 14:00 - 15:30 (Anfänger)
Ballett 15:45 - 17:15 (Offene Klasse)


Sonntag 15.04:

Ballett 11:00 - 12:30 (A)
Ballett 12:45 - 14:15 (OK)



Den Flyer, Preise und Anmeldung findet Ihr unter: www.dancemeetsyou.de

Wir freuen uns auf Euch,

Meike&Yvonne

DMY-Team



Veranstalter: Yvonne Franke & Meike Schaper Dance Meets You GbR


Veranstaltungsort: Köln


Lokation: TTC Rot-Gold Köln e.V., Venloer Str. 1031, DE- Köln


Weitere Informationen: http://www.dancemeetsyou.de

Start: 14.10.2017



Sub-Termine

Name Kategorie Lokation Start    
DMY Ballett Workshop in Köln Workshops TTC Rot-Gold Köln e.V. ab 14.04.2018
 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


TANZ DER EINSAMKEIT

"La Strada" im Gärtnerplatztheater München
Veröffentlicht am 15.07.2018, von Boris Michael Gruhl


GRANDIOSER AUFTAKT

Die Kibbutz Dance Company 2 eröffnet das Münchner Festival THINK BIG! für junges Publikum im Muffatwerk
Veröffentlicht am 14.07.2018, von Boris Michael Gruhl


ABSCHIED VOM BOSS

"A Reid Anderson Celebration" in Stuttgart
Veröffentlicht am 13.07.2018, von Alexandra Karabelas

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NIJINSKY GALA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: KROOT JUURAK: ONCE UPON

Rubrik: Publikumsrezensionen

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CANADA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 03.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA FILLE MAL GARDEE (FREDERICK ASHTON), BALLETT DER PARISER OPER, PALAIS GARNIER, 27.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP