Workshops

BOB FOSSE DANCE M. ALEX FREI


„… and all that Jazz…„


Lerne die legendären Fosse Moves und tanze originale Fosse Choreographien.

Termine: Samstag, 14. Okt. & Sonntag, 15. Okt. 2017

Uhrzeit: jeweils 15:30 bis 17:30 (2x 120min.)

Dozent: Alex Frei

Preis: 85,- € ** bitte unbedingt Voranmelden! Buchung nur für beide Tage möglich.

Level II (int./adv.)

Schwarze, enge Tanzkleidung

Für Frauen: Charakter- oder Standard/Latein-Schuhe


"Mit dem FOSSE Stil beschäftige ich mich seit über 20 Jahren und unterrichte es leidenschaftlich seit 2000. Mich begeistert dieser Stil so sehr, weil kaum ein anderer Choreograph so revolutionär und bedeutend war für die Musical-Entwicklung: Präzision, Eleganz, Humor, Intellekt, Sinnlichkeit. SHOWBIZ par excellence!"

Alex Frei, über Bob Fosse Style



Alex Frei Biographie

Alex hat seine Ausbildung in München bei Jutta Röthel, der Ballett-Tänzerin und Assistentin von Bob Fosse für den Film »Cabaret«, an der Akademie der Künste in Amsterdam und an der Alvin Ailey School in New York erhalten. Danach hatte er verschiedene Engagements bei Tanzkompanien u.a. Béjart Ballet Lausanne, Ballett Theater München, Les Ballets Jazz de Montréal und bei Musicals wie »42nd Street«, »Marilyn – das Musical«, »La Cage aux Folles«, »Cabaret«, »CATS«, »Anything Goes«, »Bodyguard« und »Chicago« als Spirit of Bob Fosse.


Veranstalter: Performing Arts Studios Anna & Nunzio Lombardo


Veranstaltungsort: München


Lokation: Performing Arts Studios, Bergmannstr. 22, DE-80339 München


Weitere Informationen: http://pa-studios.net/event/bob-fosse-dance-m-alex-frei/

Start: 14.10.2017



Sub-Termine

Name Kategorie Lokation Start    
Bob Fosse Dance m. Alex Frei Workshops Performing Arts Studios ab 14.10.2017
 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


TANZ DER EINSAMKEIT

"La Strada" im Gärtnerplatztheater München
Veröffentlicht am 15.07.2018, von Boris Michael Gruhl


GRANDIOSER AUFTAKT

Die Kibbutz Dance Company 2 eröffnet das Münchner Festival THINK BIG! für junges Publikum im Muffatwerk
Veröffentlicht am 14.07.2018, von Boris Michael Gruhl


ABSCHIED VOM BOSS

"A Reid Anderson Celebration" in Stuttgart
Veröffentlicht am 13.07.2018, von Alexandra Karabelas

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NIJINSKY GALA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: KROOT JUURAK: ONCE UPON

Rubrik: Publikumsrezensionen

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CANADA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 03.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA FILLE MAL GARDEE (FREDERICK ASHTON), BALLETT DER PARISER OPER, PALAIS GARNIER, 27.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP