PROFIL





DORIS (MODERATORIN)

Community-Mitglied seit:

11.05.2002

Beschreibung:

Tanzen gehört seit über 15 Jahren zu meinem Leben.
Aus ein wenig klassischem Ballettunterricht "für die gute Haltung" ist im Laufen der Jahre eine große Leidenschaft für alle möglichen Tanzrichtungen geworden.

Derzeit genieße ich jeden Abend meine Stunden in klassischem Ballett, Jazz, Modern, Step und HipHop.

Auf Workshops habe ich mich bisher zusätzlich für African Dance, Flamenco, Irish Dance und Ceilidh (schottische Volkstänze) begeistert. (Fortsetzung möglich…)

Ab und zu wird für mich das Tanzen auch zu einem wahrlich himmlischen Vergnügen:
-Tanzen im freien Fall-
Das so genannten Freestyle Skydiving bietet mir die Möglichkeit Tanzen mit einem weiteren
Hobby, dem Fallschirmspringen, zu verbinden.

Wenn ich nicht gerade im Ballettsaal schwitze oder "aus allen Wolken falle", habe ich immer wieder Freude daran mich mit Leuten auszutauschen, die meine Leidenschaft für das Tanzen teilen.
Die Blackboards des tanznetzes bieten dafür eine interessante "Plattform". Als Ärztin hege ich dabei ein besonderes Interesse für alle tanzmedizinischen Themen.


Doris Armbrecht (Moderatorin im tanznetz)