PROFIL





REGINA KLEIST

Community-Mitglied seit:

12.02.2002

Homepage:

http://www.ginaworkshops.de

Beschreibung:

Ich bin staatlich geprüfte Tanzpädagogin (Lola-Rogge-Schule, Hamburg) und habe eine einjährige Zusatzausbildung für Steptanz, Jazz, Modern, Theatre Dance und Ballett in New York gemacht (1987).

Ich habe 2 Kinder (geb. 94 & 96).

1994 habe ich mit der Organisation von Tanzworkshops und Pädagogenseminaren unter dem Namen "GIna Workshops" begonnen.

Inzwischen kommen die Teilnehmer aus ganz Europa und ich habe aufgrund der großen Nachfrage viele verschiedene berufsbegleitende Weiterbildungen (an Wochenenden in mehreren Modulen) in mein Programm aufgenommen.

Mein Workshop-Programm erscheint halbjährlich und wird von speziell von mir ausgewählten, sehr renommierten Tanzpädagogen/Tänzern/Starchoreographen von internationalem Ruf geleitet.

Es umfasst berufsbegleitende Trainer-Weiterbildungen für Floor Barre/Placement, Ballett, Kindertanz, Hip Hop, Jazz Dance, Musical Dance und Modern Dance sowie regelmäßige Fortbildungen für Unterrichtende zu verschiedenen Themen wie Tanzakrobatik und KSK, GEMA & Co. Sie finden berufsbegleitend, im Modulcharakter und nur an Wochenenden statt. Die Module sind zumeist auch einzeln buchbar!

Meine Kurse finden aktuell ONLINE LIVE via Zoom oder als Hybrid in Hamburg und Köln statt.

In den Sommerferien aller Bundesländer gibt es seit 2006 eine ganze Tanzwoche (unsere Hamburger Sommertanztage) mit 15 verschiedenen Kursen täglich in 3 professionellen Sälen und internationalen Gastdozenten..

Im März 2007 beendete ich meine 2 jährige Ausbildung als "Systemaufstellerin nach HISL".