PROFIL





EVADU

Community-Mitglied seit:

26.11.2001

Homepage:

www.evas-seite.de

Beschreibung:

Ich wurde 1980 geboren und lebe in Duisburg.
Seit Dezember 2001 tanze ich Jazz und es macht mir superviel Spaß. Seit Februar 2003 tanze ich zusätzlich noch Ballett.
Seit meinen ersten Jazzstunden bin ich ein totaler Tanzfreak!

Hauptberuflich studiere ich momentan noch Sonderpädagogik und werde am Ende meines Studiums Lehrerin für geistig- und körperbehinderte Kinder sein. Am allerliebsten würde ich später mit schwerstbehinderten Kindern und Jugendlichen arbeiten. Dabei fühle ich mich richtig wohl, außerdem arbeite ich auch schon seit dem Abitur in diesem Bereich.

Weitere Hobbies sind einfach Musik. Ich höre immer und überall Musik und gehe andauernd auf die verschiedensten Konzerte. ... Und an meiner Homepage bastele ich auch gerne.

Wer mehr wissen will soll mich fragen :o)