Suche Tänzer*in für Videoprojekt #

Eva, 17.09.2020 13:19:31

Hallo zusammen,

ich bin professionelle Videoproduzentin und Künstlerin aus Bonn. Für eines meiner künstlerischen Videoprojekte suche ich eine/n Tänzer*in aus Bonn oder Umgebung, der eine Choreografie eigenständig erstellen und gut umsetzen kann.

Die Musik ist nicht das, was ich als Mainstream bezeichnen würde, aber ich denke, dass sie sich gut eignen würde, um im Stil von Modern Dance vertanzt zu werden.

Da dies ein privates, künstlerisches und nicht-kommerzielles Projekt ist, kann ich leider keine Gage oder Fahrtkosten übernehmen. Ich könnte aber zu Dir kommen, falls du an Deinem Wohnort einen geeigneten Raum hast, in dem der Dreh stattfinden kann.

Eine Win-Win-Situation ist gegeben, da er oder sie in jedem Fall das Video als Referenz bzw. zur Erweiterung des Portfolios selbstverständlich kostenlos ausgehändigt bekommt.

Ich würde mich über euer Interesse freuen!

Viele Grüße
Eva



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


VIELFALT DES TANZES

Fotoblog von Ursula Kaufmann
Veröffentlicht am 22.10.2020, von Gastbeitrag


EIN BEBENDER KÖRPER RINGT UM FASSUNG

Musik-Tanz-Video-Projekt in der Herz-Jesu-Kirche Regensburg
Veröffentlicht am 22.10.2020, von Michael Scheiner


BALLETTWELT IM UMBRUCH

Ein pädagogisches Konzept für die Münchner Ballett-Akademie
Veröffentlicht am 20.10.2020, von Anna Beke

LETZTE FORENBEITRÄGE


HOMMAGE AN ELISA BADENES - PRINCIPAL DANCER DAS STUTTGARTER BALLETT

Rubrik: Publikumsrezensionen

ROHRREINIGUNG

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: NUN LASST UNS FEIERN

Rubrik: Berlin

BALLETTAUFFÜHRUNG TROTZ CORONA

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG IN NORDDEUTSCHLAND

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WO SCHAUT IHR NACH ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP