s. Balletttänzerin als Modell 10€/Stunde #

Yasushi Iwai, 03.07.2020 12:38:03

9f54e099.jpg

Im Raum Dresden suche ich, ein japanischer Kunstmaler, ein Mitglied des Künstlerbundes Dresden e.V., mehr oder weniger Balletterfahrene bis c.a.30 als Modell für meine Malerei.

Es kommt dabei darauf an, dass sie dabei unbeweglich bleibt :zzz: und nicht unbedingt, dass sie gut tanzen kann, so dass auch eine Anfängerin oder Ähnliche diese Arbeit ausüben kann.
Hauptsache, dass sie als Modell in meinem Bild eine schöne Tänzerin darstellen kann.
Dass man jedoch Spagat oder Ähnliches beherrschen kann, ist eine gute Voraussetzung, auch die Körpergröße über 170 cm.
Sehen Sie hier meine Weke, damit Sie etwas Vorstellung bekommen können

Am liebsten vormittags & werktags, aber ich bin flexibel jeweils ca. 2 Stunden pro Termin
Gemalt wird in meinem Atelier in einer Ateliergemeinschaft in Johannstadt.

Lohn 10 €/Stunde.

Keine Vorkenntnisse, Vorerfahrung.
Zuverlässigkeit bezüglich der vereinbarten Termine ist aber sehr wichtig.

Absolut seriös! Fragen Sie Ihren Apotheker :P oder die Arbeiter des Künstlerbundes über mich!

29e4369f-s.jpg

Hinweis auf Mißverständnisse, worauf ich oft stoße. :banghead:
Es muß nicht jedes Modell irgendwann Akt posieren.
Es wäre schön, wenn man´s auch anbieten kann, aber wenn man´s nicht will, ist mir kein Problem.
Ich arbeite zwar in einer Ateliergemeinschaft, aber hier hat jeder Künstler sein eigene Atelier, also das Modell posiert mir allein gegenüber.



Ansonsten faßte ich zusammen Antworte auf häufig gestellte Fragen ?( von Bewerberinnen in meiner Webseite in der Seite "Kunst" ->"Modell" .

:wave:



63c298fd.jpg



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BETTINA MASUCH GEHT NACH ST. PÖLTEN

Ab 2022 übernimmt Masuch die Künstlerischer Leitung des Festspielhaus St. Pölten
Veröffentlicht am 30.10.2020, von tanznetz.de Redaktion


IM AMT

Kündigung von Gregor Seyffert nicht rechtmäßig
Veröffentlicht am 29.10.2020, von tanznetz.de Redaktion


WEITERTANZEN

TANZPAKT RECONNECT fördert 51 Maßnahmen mit 5,5 Millionen Euro
Veröffentlicht am 29.10.2020, von Pressetext

LETZTE FORENBEITRÄGE


HOMMAGE AN ELISA BADENES - PRINCIPAL DANCER DAS STUTTGARTER BALLETT

Rubrik: Publikumsrezensionen

ROHRREINIGUNG

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: NUN LASST UNS FEIERN

Rubrik: Berlin

BALLETTAUFFÜHRUNG TROTZ CORONA

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG IN NORDDEUTSCHLAND

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WO SCHAUT IHR NACH ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP