Einsatz von MSM #

HellaB, 14.06.2020 16:57:23

Hi,
hat jemand von Euch schon mal MSM zur Schmerzlinderung genommen? Soll angeblich positive Wirkung haben
Re: Einsatz von MSM #

NicolaB, 15.06.2020 17:18:59

Wenn ich ehrlich bin, ist das das erste Mal, das ich davon höre. Aber man kann ja auch nicht alles wissen und kennen
Re: Einsatz von MSM #

Sigrid Dieter, 16.06.2020 15:50:56

ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich, ähnlich wie das allgemeine Schmerz empfinden. Mein Mann z.B. sagt, das MSM keine Wirkung hat, während es bei, gerade nach großer körperlicher Anstrengung, zur Schmerzlinderung sehr gut hilft. Unter
[- keine werbung - findest Du gute Infos zur Anwendung. Was mir hier auch gut gefällt ist der Verweis, das Du die Einnahme mit Deinem Arzt abstimmen sollst.

zuletzt geändert von Diane (moderator), 02.08.2020 22:45:09

Re: Einsatz von MSM #

MariaHuetter91, 31.07.2020 15:30:49

Ja, das kann man machen. Ich habe mal Tenuate Retard zum abnehmen genommen
- keine Werbung- und habe zusätzlich noch eben MSM genommen um
einfach meine Schmerzen zu lindern.

zuletzt geändert von Diane (moderator), 02.08.2020 22:45:47




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


WETTBEWERBSSTART DER 16. EUROPÄISCHEN KULTURMARKEN-AWARDS

Europas avanciertester Kulturpreis macht die gesellschaftliche Relevanz von Kultur sichtbarer
Veröffentlicht am 23.06.2021, von Anzeige


DIGITAL DIALOGUES

Vom 7. bis 10. Juli werdenBremens Fassaden zur Bühne. TANZ Bremen präsentiert die DIGITAL DIALOGUES.
Veröffentlicht am 23.06.2021, von Anzeige


VON EKSTASE UND TOD

Bodytalk und das Polski Teatr Tańca zeigen in Poznań ihre Pandemie-Version von "Romeo und Julia"
Veröffentlicht am 22.06.2021, von Torben Ibs

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: WORKSHOPS

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

ANZEIGE ALS FREIE EINRICHTUNG GEM. §104 SCHULGESETZ

Rubrik: Ballettschule und Management

WORKSHOPS

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

FORTBILDUNG MODERN DANCE

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten

MODERN DANCE WEITERBILDUNG

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: TROCKENE HAUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: 1-JÄHRIGE TÄNZERISCHE WEITERBILDUNG

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: 1-JÄHRIGE TÄNZERISCHE WEITERBILDUNG

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSBILDUNG ODER STUDIUM IN DEN BEREICHEN CONTEMPORARY UND URBAN DANCE

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: BERUFSBEGLEITENDE TANZPÄDAGOGIK-AUSBILDUNG CLAUDIA LORENZ BIELEFELD

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen



BEI UNS IM SHOP