Neueinsteiger mit 22 #

Marcello2.0, 09.06.2020 15:43:05

Hallo mein Username hier ist Marcello möchte noch inkognito bleiben bis ich mich hier ein wenig eingefunden habe.
Ich bin 22 Jahre Amts und komme aus der Nähe von Frankfurt, mit Ballett hatte ich jetzt noch nicht wirklich viel am Hut, eigentlich gar nicht was Unterricht betrifft. Ich kombiniere das jetzt hier einfach und zwar habe ich eine Leidenschaft für Ballett und ich würde diese gerne im professionelle Ballettunterricht mal ausprobieren ob mir dieser Sport gefallen würde, aber da gibt es einen kleinen Hacken an der Sache den ich bin etwas Bekannter da ich aus einem größeren Handwerksbetrieb abstamme und die Leute nur darauf warten mich in ihren Mäulern zu zerreißen da ich in ihren Augen etwas unnormales mache weil das ja nicht in das alltägliche Bild passt. Der andere Punkt dabei ist meine Freundin/Verlobte die weiß das ich Ballett toll finde und es gerne machen würde, sie teilt aber meine Freude daran leider nicht so ich habe sie auch bis jetzt noch nicht gefragt was ich machen soll oder besser gesagt zu fragen was sie von einem Probetraining hält, da weiß ich auch nicht wie ich sie da am besten darauf ansprechen soll.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu Viel auf einmal und hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen und/oder Tipps geben.

Liebe Grüße
Marcello



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


DIALOGE 2020 – RELEVANTE SYSTEME

Eine Produktion von Sasha Waltz & Guests
Veröffentlicht am 11.08.2020, von Anzeige


TANZTHEATER WUPPERTAL SPIELZEIT 2020/21

Nach einer - auch für Tanztheater Wuppertal Pina Bausch - sehr langen und schwierigen Durststrecke startet das Ensemble in die Spielzeit 2020/21.
Veröffentlicht am 10.08.2020, von Anzeige


UNTER FREIEM HIMMEL

Fotoblog von Ursula Kaufmann
Veröffentlicht am 09.08.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZ PÄDAGOGIN / PÄDAGOGE IN LEIPZIG GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSDAUER - LIMIT?

Rubrik: Tanzmedizin

RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP