Lebensmittel im www bestellen #

CeciliaP, 17.05.2020 16:25:20

Gerade in der jetzigen Zeit habe ich mehrfach darüber nachgedacht Lebensmittel online zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? und wenn ja, was bestellt ihr?
Re: Lebensmittel im www bestellen #

HellaB, 18.05.2020 15:55:13

Da wir im dritten Stock wohnen, ohne Aufzug, bestelle ich regelmässig Dinge die sehr schwer sind. Dazu gehören Getränke, Waschmittel, Mehl, Zucker aber auch Hunde- und Katzenfutter. Frische Sachen kaufe ich lieber direkt

NicolaB, 19.05.2020 14:20:13

Mal unabhängig von der momentanen Situation habe ich schon immer Lebensmittel im Netz bestellt. Allerdings waren das in der Regel - bitte keine Werbung - ;) - wie Aceto, ein Balsamico Essia aus der Provinz Modena, belgische Schokolade oder auch mal ein Wein aus Südafrika, den schon mein Vater gerne getrunken hat. Also alles Dinge, die man nicht oder nur sehr schwer im Supermarkt um die Ecke bekommt

zuletzt geändert von Diane (moderator), 21.05.2020 13:55:29

MariaHuetter91, 24.08.2020 19:37:28

Hallo,

also wenn ich ehrlich bin, dann bestellen wir eigentlich heutzutage so gut wie alles aus dem Internet.
Angefangen eben bei Lebensmitteln, bis hin zu Technik. Mein Mann hat sich am Wochenende noch
eine - keine Werbung - im Internet gekauft, funktioniert doch mittlerweile alles sehr gut, einfach und schnell,
also warum nicht?

zuletzt geändert von Diane (moderator), 25.08.2020 13:52:02

Romy, 10.09.2020 15:05:45

Frische Sachen wie Milch, Käse oder ähnliches würde ich sicherlich nicht im Internet bestellen, dafür gibt es den Supermarkt oder auch den Bioladen um die Ecke. Wenn es aber um Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. Spirulina oder Superfoods wie Goji geht, ist die Auswahl im Netz wesentlich grösser. Dann bestelle ich lieber bei [****************** WERBUNG gelöscht. als auf irgendwas zu verzichten

zuletzt geändert von Diane (moderator), 22.09.2020 16:31:33

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'

FORSYTHE FÜR LEBENSWERK GEEHRT

William Forsythe erhält dieses Jahr den Deutschen Theaterpreis DER FAUST für sein Lebenswerk
Veröffentlicht am 25.09.2020, von tanznetz.de Redaktion

DAS STÜCK MIT DEM SCHIFF

Im November wagt das Ensemble des Tanztheater Wuppertal die aufwändige Rekonstruktion von Das Stück mit dem Schiff von 1993.
Veröffentlicht am 24.09.2020, von Anzeige

»TELL ME A BETTER STORY 1+2«

cie. toula limnaios feiert mit »tell me a better story 1+2« im Oktober in der HALLE TANZBÜHNE BERLIN eine neue Premiere.
Veröffentlicht am 24.09.2020, von Anzeige

LETZTE FORENBEITRÄGE

RE: WO SCHAUT IHR NACH ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG IN NORDDEUTSCHLAND

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: SPITZENSCHUHE ANFERTIGEN LASSEN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: WIEDERKEHRENDE ZERRUNG RICHTIG AUSKURIEREN

Rubrik: Tanzmedizin

WARNSTREIKS ÖFFENTLICHER DIENST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!