Zeit sinnvoll nutzen #

CeciliaP, 18.04.2020 16:34:43

Hi,
ich wollte die momentane Zeit sinnvoll nutzen und mich in irgendeiner Form weiterbilden. Gedacht hatte ich an einen Online Kurs. Hat jemand bereits Erfahrungen mit so etwas sammeln können? Funktionert das?
Re: Zeit sinnvoll nutzen #

HellaB, 19.04.2020 17:50:12

Ich habe einen Sprachkurs via Skype gemacht. Hat prima funktioniert. Ich hätte nur gerne mehr zeitliche Freiheit gehabt. Das Programm war schon sehr straff
Re: Zeit sinnvoll nutzen #

NicolaB, 20.04.2020 12:11:50

Ich habe bereits mehrfach an Online Seminaren der verschiedensten Art teilgenommen. Ist im Endeffekt wie arbeiten im Homeoffice. Das letzte war ein Meditationstraining bei stress-auszeit.ch . Hoffe das kann ich in der Zukunft auch im realen Leben anwenden. Gerade Yoga kann ich jedem mit Burnout Anzeichen nur empfehlen

zuletzt geändert von NicolaB, 27.06.2020 17:47:10

Re: Zeit sinnvoll nutzen #

Sarah, 21.05.2020 11:59:16

Hallo,
das ist eine tolle Idee einen online Kurs zu machen.
ich spiele mit dem Gedanken, ein Musikinstrument zu lernen.
Re: Zeit sinnvoll nutzen #

Maria, 21.05.2020 13:13:03

Hey,
mir gefällt auch die Idee, ein Musikinstrument zu lernen.
Ich würde gerne Klavier spielen. Auf Youtube habe ich schon viele Tutorials gefunden.
Ich habe vor sie zu speichern und selbstständig üben. Mit dem Konverter von - bitte keine Werbung - ;) kann ich jede
Datei herunterladen.

zuletzt geändert von Diane (moderator), 31.05.2020 20:24:07




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


REDUZIERT IN REIZ UND ÄSTHETIK

Die Semperoper Dresden mit einem Ballett-Kalender 2021
Veröffentlicht am 23.11.2020, von Rico Stehfest


FORSYTHE FÜR LEBENSWERK AUSGEZEICHNET

Deutscher Theaterpreis per Livestream
Veröffentlicht am 23.11.2020, von tanznetz.de Redaktion


PROJEKTHOMEPAGE AB SOFORT ONLINE

"Euphorie & Aufbruch": Tanz in NRW von 1959 - 1969
Veröffentlicht am 23.11.2020, von Pressetext

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: TEDANCARI

Rubrik: Andere

RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

HOMMAGE AN ELISA BADENES - PRINCIPAL DANCER DAS STUTTGARTER BALLETT

Rubrik: Publikumsrezensionen

ROHRREINIGUNG

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: NUN LASST UNS FEIERN

Rubrik: Berlin

BALLETTAUFFÜHRUNG TROTZ CORONA

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG IN NORDDEUTSCHLAND

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!



BEI UNS IM SHOP