Zeit sinnvoll nutzen #

CeciliaP, 18.04.2020 16:34:43

Hi,
ich wollte die momentane Zeit sinnvoll nutzen und mich in irgendeiner Form weiterbilden. Gedacht hatte ich an einen Online Kurs. Hat jemand bereits Erfahrungen mit so etwas sammeln können? Funktionert das?
Re: Zeit sinnvoll nutzen #

HellaB, 19.04.2020 17:50:12

Ich habe einen Sprachkurs via Skype gemacht. Hat prima funktioniert. Ich hätte nur gerne mehr zeitliche Freiheit gehabt. Das Programm war schon sehr straff
Re: Zeit sinnvoll nutzen #

NicolaB, 20.04.2020 12:11:50

Ich habe bereits mehrfach an Online Seminaren der verschiedensten Art teilgenommen. Ist im Endeffekt wie arbeiten im Homeoffice. Das letzte war ein Meditationstraining bei stress-auszeit.ch . Hoffe das kann ich in der Zukunft auch im realen Leben anwenden. Gerade Yoga kann ich jedem mit Burnout Anzeichen nur empfehlen

zuletzt geändert von NicolaB, 27.06.2020 17:47:10

Re: Zeit sinnvoll nutzen #

Sarah, 21.05.2020 11:59:16

Hallo,
das ist eine tolle Idee einen online Kurs zu machen.
ich spiele mit dem Gedanken, ein Musikinstrument zu lernen.
Re: Zeit sinnvoll nutzen #

Maria, 21.05.2020 13:13:03

Hey,
mir gefällt auch die Idee, ein Musikinstrument zu lernen.
Ich würde gerne Klavier spielen. Auf Youtube habe ich schon viele Tutorials gefunden.
Ich habe vor sie zu speichern und selbstständig üben. Mit dem Konverter von - bitte keine Werbung - ;) kann ich jede
Datei herunterladen.

zuletzt geändert von Diane (moderator), 31.05.2020 20:24:07




 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


WETTBEWERBSSTART DER 16. EUROPÄISCHEN KULTURMARKEN-AWARDS

Europas avanciertester Kulturpreis macht die gesellschaftliche Relevanz von Kultur sichtbarer
Veröffentlicht am 23.06.2021, von Anzeige


DIGITAL DIALOGUES

Vom 7. bis 10. Juli werdenBremens Fassaden zur Bühne. TANZ Bremen präsentiert die DIGITAL DIALOGUES.
Veröffentlicht am 23.06.2021, von Anzeige


VON EKSTASE UND TOD

Bodytalk und das Polski Teatr Tańca zeigen in Poznań ihre Pandemie-Version von "Romeo und Julia"
Veröffentlicht am 22.06.2021, von Torben Ibs

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: WORKSHOPS

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

ANZEIGE ALS FREIE EINRICHTUNG GEM. §104 SCHULGESETZ

Rubrik: Ballettschule und Management

WORKSHOPS

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

FORTBILDUNG MODERN DANCE

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten

MODERN DANCE WEITERBILDUNG

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: TROCKENE HAUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: 1-JÄHRIGE TÄNZERISCHE WEITERBILDUNG

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: 1-JÄHRIGE TÄNZERISCHE WEITERBILDUNG

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSBILDUNG ODER STUDIUM IN DEN BEREICHEN CONTEMPORARY UND URBAN DANCE

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: BERUFSBEGLEITENDE TANZPÄDAGOGIK-AUSBILDUNG CLAUDIA LORENZ BIELEFELD

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen



BEI UNS IM SHOP