Fahrschule #

NicolaB, 06.02.2020 12:06:40

Ist vielleicht ein wenig offtopic, aber eventuell kann trotzdem jemand helfen. Bisher fahren wir unsere Tochter immer zum Tanzunterrricht. Jetzt kommt sie in das Alter, wo man den Führerschein machen kann und natürlich auch will. Allerdings ist das ja kein ganz billiges Vergnügen. Gibt es Tipps wie und wo man etwas einsparen kann?
Re: Fahrschule #

CeciliaP, 07.02.2020 16:12:41

Mein Mann ist mit unserer Tochter auf einen Übungsplatz gefahren und hat ihr die Skills wie anfahren, kuppeln, bremsen und einparken beigebracht. Ich glaube schon, das sie dadurch ein paar Stunden gespart hat
Re: Fahrschule #

HellaB, 08.02.2020 15:31:25

Mach die Theorie online, das hilft auf jeden Fall Zeit und Geld zu sparen. Ist bei uns in der Schweiz auf vom Strassenverkehrsamt anerkannten Seiten wie z.B. fahrschule.ch möglich. Man bekommt bei Bestehen eine offizielle Bescheinigung, mit der man jede x-beliebige Fahrschule aufsuchen kann, um Auto fahren zu lernen
Re: Fahrschule #

Lukaz, 15.02.2020 11:30:50

Ich hoffe dass alles gut klappt



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


RIESEN UND ZWERGE

„On the shoulders of giants“ vom „Ensemble of curious nature“ im Theater Bremen
Veröffentlicht am 29.02.2020, von Martina Burandt


GANZ NAH DRAN

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Dieter Hartwig


BEFEUERT

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


SPOTPROFI-STUDIE - WICHTIG

Rubrik: Tanzmedizin

WELCOME, BIENVENUE, E KOMO MAI

Rubrik: English Board

RE: NEBENJOB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BALLETVERANSTALLTUNG FÜR KINDER

Rubrik: Hamburg

WORKSHOP "TANZ INKLUSIVE - GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN" - VOLKSTHEATER ROSTOCK

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP