Würde gerne Hip Hop tanzen, traue mich aber nicht #

denni00, 21.11.2019 15:48:41

Guten Abend/Nacht ihr lieben,

tja meine Frage ist so speziell deswegen wende ich mich an euch. Ich würde soo gerne Hip hop tanzen lernen. Allerdings ist es mir mit meinen 19 Jahren und auch noch als Junge naja nicht peinlich sondern eher peinlich in einer Hip Hop Gruppe anzufange wo alle schon so gut tanzen können und ich ja noch nie auser die Standart sachen wie Tippen usw getanzt habe. Ein von Haus aus schlechtes Selbstbewusstsein kommt darzu.Und mit 19 anzufangen bin ich nicht schon zu alt? Es gibt nur sehr wenige Tanzgruppen hier da ich nicht in der Nähe einer Großstadt wohne. Es gibt zwar welche, allerdings aufgrund der Größe gibt es keine "Anfängerkurse". Ich würde also in eine Aktive Gruppe wo die Leute schon lange tanzen gesteckt werden. Das wäre mir so peinlich wenn ich das nicht sofort hinbekomme wie die ( was definitiv der Fall sein wird). Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hätte schon lange lust darauf, also tanzen anzufangen schon mit 17, habe mich aber wegen beschriebenen Problem nie getraut.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Re: Würde gerne Hip Hop tanzen, traue mich aber nicht #

Diane (moderator), 26.11.2019 13:12:10

Was kann man da sagen?
Versuch es mal.
In meine Erfahrung, passiert es so gut wie NIE, dass jemand "ausgelacht" wird, weil er/sie etwas "nicht kann" in ein Tanzunterricht.
Lass dein Ego zuhause; wie alle, die etwas lernen wollen tun sollen. ;) :)
Was ist das schlimmste, was passieren könnte?
Eben.
Du kannst es.
Try it.

-d-



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


KÖRPERFORSCHUNG

Archivalie März: Die Arbeit von Isabelle Schad
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Gastbeitrag


CINDERELLA

Tanzabend von Mei Hong Lin feiert am 29. Februar 2020 am Landestheater Linz Premiere.
Veröffentlicht am 27.02.2020, von Anzeige


TÖDLICH ZERSTÖRTES VERTRAUEN

Mauro de Candia choreografiert "Giselle" am Theater Osnabrück
Veröffentlicht am 26.02.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


SPOTPROFI-STUDIE - WICHTIG

Rubrik: Tanzmedizin

WELCOME, BIENVENUE, E KOMO MAI

Rubrik: English Board

RE: NEBENJOB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BALLETVERANSTALLTUNG FÜR KINDER

Rubrik: Hamburg

WORKSHOP "TANZ INKLUSIVE - GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN" - VOLKSTHEATER ROSTOCK

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP