Nebenjob #

Anna, 29.09.2019 14:11:11

Huhu Zusammen,

ich brauche schnell einen Nebenjob und weiß nicht genau, wohin man sich da am besten wenden soll. Habe bereits unter Nebenjob Dresden schon geschaut, aber irgendwie nicht das passende gefunden. Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, weil man ja auch diverse Aufgaben noch nie gemacht hat und daher auch nicht weiß, ob das was für einen ist. Welche Nebenjobs würdet ihr machen?

Grüße
Re: Nebenjob #

Franke Maybach, 29.09.2019 21:28:09

Heutzutage muss man einen Nebenjob haben wenn man wes sparen möchte
Re: Nebenjob #

Klaus, 18.02.2020 03:39:38

Ich würde dir raten, deine Kräfte in Online-Spielen zu üben. Übrigens ist dies ein fetter Brocken, zumal viele Websites unabhängige Spieler benötigen, die bereit sind, Erfahrungen mit anderen Anfängern zu teilen. Hab ziemlich viel Spiele zuvor getestet und die Ergebnisse an diese Typen weitergegeben: [****************** (edit wegen werbung :) ) aber sie brauchen mehr Spieler, die bereit sind, neue Spiele zu testen.

zuletzt geändert von Diane (moderator), 08.03.2020 11:13:04

Re: Nebenjob #

Dennis, 06.03.2020 22:01:08

Hallo! Hast du was gefunden?
Auf welchem Portal?



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BALLETTDIREKTOR DER PARISER OPER BENJAMIN MILLEPIED CHOREOGRAPHIERT „DER NUSSKNACKER“ AM BALLETT DORTMUND

Premiere am Sonntag, 18. Oktober 2015, im Opernhaus Dortmund
Veröffentlicht am 26.09.2015, von Pressetext


ERFOLG FÜR TANZ.MEDIA

Die Mitgliederversammlung des Dachverband Tanz wählt mit größtmöglicher Zustimmung Nina Hümpel von Tanz.Media in seinen Vorstand.
Veröffentlicht am 22.09.2021, von tanznetz.de Redaktion


NEUER FOKUS FÜR "TANZ IM AUGUST"

Ricardo Carmona übernimmt ab 2023 die Künstlerische Leitung des Berliner Festivals
Veröffentlicht am 22.09.2021, von tanznetz.de Redaktion

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

KÜNSTLERISCHE TANZTHERAPIE - VERSCHIEDENE AUSBILDUNGSFORMEN MÖGLICH

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

SCHÖNE TRAININGSMÖGLICHKEITEN

Rubrik: Tanzmedien

RE: MERCE CUNNINGHAM

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

SPITZENSCHUHE FÜR MÄNNER

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

ÄSTHETISCHE BEWEGUNGSKUNST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

BEWEGUNG ALS KUNST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TROCKENE HAUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: FORTBILDUNG MODERN DANCE

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten

RE: STARKES SCHWITZEN BEIM TANZEN :-(

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP