Superspäteinsteiger #

Ballettnic, 22.02.2019 16:42:23

Hallo,
Ich bin als Yogalehrer zwar schon immer mit der Wahrnehmung des Körpers vertraut gewesen, aber als ich vor drei Monaten spasshalber aufgrund einer verlorenen Wetter eine Ballettstunde besucht habe, bin ich infiziert.
Ich gehe wöchentlich meist einmal zum Unterricht, wenn es passt auch zwei mal.

Leider ist es schwierig als Mann, es dem persönlichen Umfeld zu erklären, dass Ballett Spaß macht, dazu bin ich schon 49 Jahre alt.
Trotzdem. Es macht Spaß und ich bleibe dabei!
Re: Superspäteinsteiger #

Diane (moderator), 24.02.2019 19:23:17

Hey, Gratuliere, dass du du angefangen hast!

Es wäre super, wenn mehr Männer sich trauen würden, mit Ballett anzufangen, denn es könnte denen doch gefallen, aber viele Leute (nicht nur Männer..) haben einen verzerrten Bild von dem, was Ballett ist.

Viel Glück und Freude weiterhin dabei!

-d-



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


DIALOGE 2020 – RELEVANTE SYSTEME

Eine Produktion von Sasha Waltz & Guests
Veröffentlicht am 11.08.2020, von Anzeige


TANZTHEATER WUPPERTAL SPIELZEIT 2020/21

Nach einer - auch für Tanztheater Wuppertal Pina Bausch - sehr langen und schwierigen Durststrecke startet das Ensemble in die Spielzeit 2020/21.
Veröffentlicht am 10.08.2020, von Anzeige


UNTER FREIEM HIMMEL

Fotoblog von Ursula Kaufmann
Veröffentlicht am 09.08.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZ PÄDAGOGIN / PÄDAGOGE IN LEIPZIG GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSDAUER - LIMIT?

Rubrik: Tanzmedizin

RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP