Tanzprojekt im Aulsand #

Theresa Diehl, 06.01.2018 21:51:11

Hallo liebe Tanzinteressierte,

ich bin dipl. Tanzpädagogin aus Berlin und habe mittlerweile viele Erfahrungen mit Kinder von klein auf sammeln können. Durch mein eigenes Unternehmen "KiTanz" (Tanz in Kindertagesstätten und Tanz für Kinder) möchte ich schon den kleinsten den Zugang zu Tanz und Bewegung ermöglichen.

Ich arbeite sehr viel im kreativen Tanzbereich und bin nun auf der Suche nach einem spannenden Projekt für 1-2 Monate in der Ferne wie Südamerika z.B.

Mein Wunsch ist es, Kindern auf bewegende Weise zu helfen. Tanz Theater Sprache Gefühle Ausdruck sollen Raum finden.

Über Rückmeldungen in Bezug auf Anregungen, Unterstützung und natürliche konkrete Projekte freue ich mich sehr.
info@kitanz.de

Theresa Diehl



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


VOLLER LEBENDIGKEIT

Die Wiederaufnahme von „Raymonda“ an der Bayerischen Staatsoper
Veröffentlicht am 25.05.2018, von Karl-Peter Fürst


ULM MOVES!

3. Ulmer Tanzfestival vom 7.-17 Juni 2018
Veröffentlicht am 25.05.2018, von Anzeige


WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN ...

... wo die Guten sind so nah: Gastauftritte von Bolschoi-Solisten und Rollendebuts bei der „Kameliendame“ in Hamburg
Veröffentlicht am 24.05.2018, von Annette Bopp

LETZTE FORENBEITRÄGE


MUTTER FILMT KINDER - AUFSICHTSPFLICHT VERLETZT?

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

NIJINSKY (NEUMEIERS EINZIGARTIGES BALLETT), HAMBURG BALLETT, 25.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

OLGA SMIRNOVA UND CHRISTOPHER EVANS IN DER KAMELIENDAME, HAMBURG BALLETT, 20.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

EINE FABELHAFTE KAMELIENDAME (ANNA LAUDERE), HAMBURG BALLETT, 16.05.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP