such Balletttänzerinnen als Modell (10€/St.) im Raum Dresden #

Yasushi Iwai, 26.08.2017 20:03:11

a3101d62-s.jpg

Im Raum Dresden suche ich, ein beruflicher KUnstmaler, ein Mitglied des Künstlerbund Dresden, mehr oder weniger Balletterfahrene bis c.a.30 als Modell für meine Malerei. Es ist schließlich egal, ob sie gut oder schlecht tanzen kann, da sie dabei unbeweglich bleibt. Hauptsache, dass sie als Modell in meinem Bild eine schöne Tänzerin darstellen kann.

* Körpergröße über 170 cm wäre aber eine gute Voraussetzung.
* Ich male am liebsten vormittags. Aber nachmittags & abends geht´s auch.
* Es dauert pro einen Termin ca. 2 Stunden.
* Lohn 10 €/Stunde.
* Gemalt wird in meinem Atelier in einer Ateliergemeinschaft in Dresden-Johannstadt.
* Keine Vorkenntnisse, Vorerfahrung.
* Zuverlässigkeit bezüglich der vereinbarten Termine ist aber sehr wichtig.


Außerdem suche ich nch EINE Frau, die möglichst neben 160cm groß ist und UNBEDINGT Spagat beherrschen kann. Da ich ein mit der anderen angefangenes Bild fertig malen will.

Sie können Sich in der folgenden Seite in meiner Webseite darüber etwas mehr informieren & dortaus mir eine Nachricht schreiben.
http://yasushiiwai.wixsite.com/deutsch/modell

Impressum:

Yasushi Iwai (Mitglied des Künstlerbundes Dresden e.V.)
Hopfgartenstr. 1a, 01307 Dresden (Atelier)
017643098994
Kunst_fuge@gmx.de
Webseite:
http://yasushiiwai.wix.com/deutsch
http://y_iwai.artists.de/



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BEWEGUNG, MUSIK, LICHT

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 19.07.2018, von Dieter Hartwig


40 JAHRE TANZFABRIK BERLIN

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 19.07.2018, von Dieter Hartwig


UNTER „RIVERS“ GURGELT DIE DONAU

Regensburger "CiRR – Choreographers in Residence Program"
Veröffentlicht am 16.07.2018, von Michael Scheiner

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NIJINSKY GALA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: KROOT JUURAK: ONCE UPON

Rubrik: Publikumsrezensionen

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CANADA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 03.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA FILLE MAL GARDEE (FREDERICK ASHTON), BALLETT DER PARISER OPER, PALAIS GARNIER, 27.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP