Royal Swedish Ballet #

Bayadère, 04.07.2017 17:42:02

Nicolas Le Riche, ehemaliger Étoile an der Pariser Oper, wird ab Herbst 2017 Ballett-Director beim Royal Swedish Ballet.
Die Schweden können sich freuen. :ballett:
Re: Royal Swedish Ballet #

Traviata, 04.07.2017 21:04:12

Oh ja.
Und wir in Berlin müssen mit dem abgelegten abgehalfterten Öhman vorliebnehmen.

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
.
Re: Royal Swedish Ballet #

Mascha, 06.07.2017 08:50:00

Bei aller Sympathie für Le Riche: Wer sagt, dass ein hervorragender Tänzer auch ein hervorragender Direktor wird? Immerhin hat die Pariser Oper darauf verzichtet, ihn zum Direktor zu machen.
Und bei aller Antipathie gegen Öhman: er wurde in Stockholm nicht "abgelegt", sondern hat gekündigt, weil er nach Berlin geht. Das ist schon noch ein technischer Unterschied. Natürlich wird es in Schweden viel interessanter zugehen, aber wir sollten trotzdem bei den Fakten bleiben :wave:



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


LUSTVOLLES FLIEGEN

Die Choreografin Elizabeth Streb mit ihren "Action Heroes" beim Internationalen Sommerfestival in der Hamburger Kampnagelfabrik
Veröffentlicht am 16.08.2018, von Annette Bopp


KLASSIKADAPTIONEN, ZUKUNFTSVISIONEN UND EINE PRISE HUMOR

Erste Gastspiele beim 30. Festival Tanz im August
Veröffentlicht am 16.08.2018, von Volkmar Draeger


ZWISCHEN POP- UND SUBKULTUR

ImPulsTanz – Young Choreographers' Award
Veröffentlicht am 16.08.2018, von Christian Keller

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZPROJEKT IN KAPSTADT, SÜDAFRIKA - UNTERSTÜTZERINNEN GESUCHT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

TANZAUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: EIN PAAR FRAGEN FÜR

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: RE: IST ES FÜR EINE TANZAUSBILDUNG ZU SPÄT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: EIN PAAR FRAGEN FÜR

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

FÜR MASTERARBEIT ETC. : MAGAZIN "TANZ AKTUELL - BALLETT INTERNATIONAL" DEZ.1987 - DEZ.1996 ABZUGEBEN

Rubrik: Tanzmedien

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern



BEI UNS IM SHOP