Royal Swedish Ballet #

Bayadère, 04.07.2017 17:42:02

Nicolas Le Riche, ehemaliger Étoile an der Pariser Oper, wird ab Herbst 2017 Ballett-Director beim Royal Swedish Ballet.
Die Schweden können sich freuen. :ballett:
Re: Royal Swedish Ballet #

Traviata, 04.07.2017 21:04:12

Oh ja.
Und wir in Berlin müssen mit dem abgelegten abgehalfterten Öhman vorliebnehmen.

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
.
Re: Royal Swedish Ballet #

Mascha, 06.07.2017 08:50:00

Bei aller Sympathie für Le Riche: Wer sagt, dass ein hervorragender Tänzer auch ein hervorragender Direktor wird? Immerhin hat die Pariser Oper darauf verzichtet, ihn zum Direktor zu machen.
Und bei aller Antipathie gegen Öhman: er wurde in Stockholm nicht "abgelegt", sondern hat gekündigt, weil er nach Berlin geht. Das ist schon noch ein technischer Unterschied. Natürlich wird es in Schweden viel interessanter zugehen, aber wir sollten trotzdem bei den Fakten bleiben :wave:



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


TANZ ÜBERALL

Der Fonds TANZLAND fördert den Tanzaustausch abseits bekannter Großstädte
Veröffentlicht am 21.07.2018, von Alexandra Karabelas


INTENSIVES DUO

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 21.07.2018, von Dieter Hartwig


DER SOGENANNTE ANFÄNGERGEIST

Goyo Montero über seine Zeit als Ballettdirektor am Staatstheater Nürnberg
Veröffentlicht am 20.07.2018, von Alexandra Karabelas

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN UND KONSEQUENZEN DARAUS

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: ACCESSOIRES BEIM STREETDANCE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NIJINSKY GALA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 08.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: KROOT JUURAK: ONCE UPON

Rubrik: Publikumsrezensionen

GASTSPIEL DES NATIONAL BALLET OF CANADA, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 03.07.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

LA FILLE MAL GARDEE (FREDERICK ASHTON), BALLETT DER PARISER OPER, PALAIS GARNIER, 27.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show



BEI UNS IM SHOP