Salsa Tanzkurse in Dortmund? #

fijola, 12.06.2017 10:15:37

Kann mir jemadn in der Runde konkretes empfehlen?

Eine sehr gute Bekannte von uns möchte gerne in Dortmund einen Salsa Kurs belegen. Wer kann uns dazu eine Tanzschule empfehlen? Ist der Tanz eigentlich schwierig zu lernen? Ich selber habe eher wenig Erfahrungen mit Salza. Google spuckt gemischtes aus(http://www.salsa-dortmund.net/), eure Tipps und Anhaltspunkte sehr willkommen!

Kann man zu Hause schon Vorübungen machen? Und wenn man sich nicht ganz schlecht anstellt, dann sollte es auch recht einfach zu lernen sein, oder?

Danke
Re: Salsa Tanzkurse in Dortmund? #

Birgit Meyer, 30.05.2018 17:48:48

Hallo,

http://www.veranstaltungen-regional.de/tickets/workshops-und-kurse/Tanzkurse/Dortmund/

zumindest in der Nähe von Dortmund müsste es Salsa-Tanzkurse geben.

Viele Grüße



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

"Slovanský temperament" beim Ballett des Prager Nationaltheaters
Veröffentlicht am 23.06.2018, von Boris Michael Gruhl


SOUNDANCE III

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 23.06.2018, von Dieter Hartwig


SOUNDANCE II

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 23.06.2018, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: WIE HEIßT DIESE TANZRICHTUNG?

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

GIBT ES "AUSROLLBAREN DÄMMENDEN TANZBODEN"?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

DAS LIED VON DER ERDE (MAHLER), BALLETT VON JOHN NEUMEIER, HAMBURGISCHE STAATSOPER, 07.06.2018

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: SALSA TANZKURSE IN DORTMUND?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: CHANCE AUF BALLETTINTERNAT?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

MUTTER FILMT KINDER - AUFSICHTSPFLICHT VERLETZT?

Rubrik: Ballettschule und Management



BEI UNS IM SHOP