Cranko Videos/DVD #

Friedhelm, 08.04.2016 16:56:30

Hallo Cornelia, war lange nicht mehr im Forum und habe daher erst heute deine Anfrage nach einer Video - Kopie gelesen.Da die Aufnahmen schon sehr alt sind, habe ich sie vor einiger Zet auf DVD überspielt. Diese könnte ich kopieren. Ich habe: Der Widerspenstigen Zähmung
Onegin
Romeo und Julia
Presence/Brouillarde

Gruß Friedhelm
Re: Cranko Videos/DVD #

ff, 12.06.2016 16:18:23

Hallo Friedhelm,

ich bin für meine Freundin auf vergeblicher Suche nach einer Aufnahme von "Der Widerspenstigen Zähmung" mit dem Stuttgarter Ballett. Meine Freundin hatte die Aufnahme auf Videokassette. Beim Überspielen auf DVD hat sie sich im Player verwickelt. Wäre es möglich, eine Kopie zu bekommen ( natürlich gerne mit Aufwandsentschädigung). Wir haben auch eine nette Sammlung an Ballettaufnahmen, die meisten aber Überspielungen von Video auf DVD.
Bitte an folgende Adresse schreiben: morino324@freenet.de

Für eine Antwort bedanke ich mich jetzt schon und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Re: Cranko Videos/DVD #

Eleni, 17.04.2018 08:39:07

Guten Morgen, ich hätte auch Interesse an der DVD. Dieses Semester werde ich die Widerspänstigen Zähmung von John Cranko hür ein Seminar an der Uni analysieren. Könnte ich auch gegen eine Aufwandsentschädigung die DVD haben?

Ich bedanke mich sehr für eure Antwort.

Herzliche Grüße

zuletzt geändert von Eleni, 17.04.2018 08:40:35

Re: Cranko Videos/DVD #

E. Hollister Mathis-Masury, 26.04.2018 11:24:02

Hallo Eleni,
an welcher Uni wird Cranko analysiert?
LG, Hollister



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


HEUTE HIER, MORGEN DORT

"7 PORTRAITS OF SOLITUDE - 7 Films by David Dawson" hat heute seine Online-Premiere
Veröffentlicht am 17.09.2020, von Boris Michael Gruhl


FROM BERLIN WITH LOVE II

Am 18., 19. und 20. September 2020 kommt mit FROM BERLIN WITH LOVE II das zweite Gala-Programm des Staatsballetts Berlin in der Staatsoper Unter den Linden zur Aufführung.
Veröffentlicht am 15.09.2020, von Anzeige


POSTKARTENERZÄHLUNG

Alexander „Kelox“ Miller mit „Layover“ im Festspielhaus Hellerau
Veröffentlicht am 15.09.2020, von Rico Stehfest

LETZTE FORENBEITRÄGE


BURNOUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WO SCHAUT IHR NACH ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

WO SCHAUT IHR NACH ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

SPITZENSCHUHE ANFERTIGEN LASSEN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: LEBENSMITTEL IM WWW BESTELLEN

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIEDERKEHRENDE ZERRUNG RICHTIG AUSKURIEREN

Rubrik: Tanzmedizin

TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG IN NORDDEUTSCHLAND

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG IN NORDDEUTSCHLAND

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: WIEDERKEHRENDE ZERRUNG RICHTIG AUSKURIEREN

Rubrik: Tanzmedizin

RE: WIEDERKEHRENDE ZERRUNG RICHTIG AUSKURIEREN

Rubrik: Tanzmedizin



BEI UNS IM SHOP