Cranko Videos/DVD #

Friedhelm, 08.04.2016 16:56:30

Hallo Cornelia, war lange nicht mehr im Forum und habe daher erst heute deine Anfrage nach einer Video - Kopie gelesen.Da die Aufnahmen schon sehr alt sind, habe ich sie vor einiger Zet auf DVD überspielt. Diese könnte ich kopieren. Ich habe: Der Widerspenstigen Zähmung
Onegin
Romeo und Julia
Presence/Brouillarde

Gruß Friedhelm
Re: Cranko Videos/DVD #

ff, 12.06.2016 16:18:23

Hallo Friedhelm,

ich bin für meine Freundin auf vergeblicher Suche nach einer Aufnahme von "Der Widerspenstigen Zähmung" mit dem Stuttgarter Ballett. Meine Freundin hatte die Aufnahme auf Videokassette. Beim Überspielen auf DVD hat sie sich im Player verwickelt. Wäre es möglich, eine Kopie zu bekommen ( natürlich gerne mit Aufwandsentschädigung). Wir haben auch eine nette Sammlung an Ballettaufnahmen, die meisten aber Überspielungen von Video auf DVD.
Bitte an folgende Adresse schreiben: morino324@freenet.de

Für eine Antwort bedanke ich mich jetzt schon und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Re: Cranko Videos/DVD #

Eleni, 17.04.2018 08:39:07

Guten Morgen, ich hätte auch Interesse an der DVD. Dieses Semester werde ich die Widerspänstigen Zähmung von John Cranko hür ein Seminar an der Uni analysieren. Könnte ich auch gegen eine Aufwandsentschädigung die DVD haben?

Ich bedanke mich sehr für eure Antwort.

Herzliche Grüße

zuletzt geändert von Eleni, 17.04.2018 08:40:35

Re: Cranko Videos/DVD #

E. Hollister Mathis-Masury, 26.04.2018 11:24:02

Hallo Eleni,
an welcher Uni wird Cranko analysiert?
LG, Hollister



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


KONSEQUENZEN IN BERLIN

Gregor Seyffert und Ralf Stabel freigestellt
Veröffentlicht am 18.02.2020, von tanznetz.de Redaktion


TANZSTADT HAMBURG

Das internationale Tanzevent "City of Dances" in der Hansestadt
Veröffentlicht am 18.02.2020, von Annette Bopp


DIE BEWEGUNG IM INNEREN

"Scores that Shaped Our Friendship" im schwere reiter München
Veröffentlicht am 18.02.2020, von Peter Sampel

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: NEBENJOB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BALLETVERANSTALLTUNG FÜR KINDER

Rubrik: Hamburg

WORKSHOP "TANZ INKLUSIVE - GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN" - VOLKSTHEATER ROSTOCK

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

ICH BRAUCHE EIN PAAR RATSCHLÄGE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP