Neu hier #

Liana, 29.06.2015 20:08:58

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen: ich werde 27 Jahre alt, wohne in Berlin.
Hab auf der Uni ein paar Tanzkurse besucht und werde demnächst richtig in Salsa einsteigen. Möchte auch noch mehr in die Richtung freien Tanz gehen. Aber alles zu seiner Zeit. Ich habe bereits als Kind und Jugendliche gerne getanzt. Nun mache ich eine richtige Freizeitaktivität daraus, womit auch ein bisschen ein großer Wunsch in Erfüllung geht (hatte vorher keine richtige Gelegenheit, Tanzstunden zu machen).

Wir hören uns weiter im Forum :)

Schöne Grüße,
Liana :wave:
Re: Neu hier #

Diane (moderator), 29.06.2015 21:49:02

Hallo und willkommen!

Schön, dass das Tanzen soviel Freude bereitet!

Steig einfach ein in bestehende "diskussionen", oder fang neue an, wenn du über etwas im Forum reden willst. :)

:ballett:

-d-



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


DIALOGE 2020 – RELEVANTE SYSTEME

Eine Produktion von Sasha Waltz & Guests
Veröffentlicht am 11.08.2020, von Anzeige


TANZTHEATER WUPPERTAL SPIELZEIT 2020/21

Nach einer - auch für Tanztheater Wuppertal Pina Bausch - sehr langen und schwierigen Durststrecke startet das Ensemble in die Spielzeit 2020/21.
Veröffentlicht am 10.08.2020, von Anzeige


UNTER FREIEM HIMMEL

Fotoblog von Ursula Kaufmann
Veröffentlicht am 09.08.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZ PÄDAGOGIN / PÄDAGOGE IN LEIPZIG GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSDAUER - LIMIT?

Rubrik: Tanzmedizin

RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP