Ein Späteinsteiger stellt sich vor #

DieMatty, 05.03.2015 17:08:35

Hallo zusammen,

hier mal eine kurze Vorstellung. Ich heiße Martina (Matty) und bin 34 Jahre alt. Nach ewigen Jahren (in denen ich dachte, ich sei zu alt um Ballett zu lernen) habe ich mich getraut und eine Schule gesucht, die Anfängerkurse für Erwachsene anbietet. Das ist jetzt 1,5 Jahre her und mittlerweile besuche 4 Mal in der Woche die Ballettschule und einmal in der Woche versuche ich mich mit Floor-Barre "weiterzubilden". Man könnte also sagen, dass ich süchtig bin. ;)

Ganz ohne Vorkenntnisse bin ich allerdings nicht zum Ballett gekommen. Ich habe 22 Jahre Latein und Standard getanzt, sodass mir Bewegung nicht fremd ist.

Ich freue mich hier viele Informationen und Antworten auf meine Fragen zu finden.

Viele Grüße
Eure Matty
Re: Ein Späteinsteiger stellt sich vor #

Diane (moderator), 06.03.2015 11:53:25

Willkommen hier, Matty!

Das ist super, dass du dich getraut hast, und nun tanzt du soviel.

Es ist in der Tat nie zu spät. :)

-d-



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


DIALOGE 2020 – RELEVANTE SYSTEME

Eine Produktion von Sasha Waltz & Guests
Veröffentlicht am 11.08.2020, von Anzeige


TANZTHEATER WUPPERTAL SPIELZEIT 2020/21

Nach einer - auch für Tanztheater Wuppertal Pina Bausch - sehr langen und schwierigen Durststrecke startet das Ensemble in die Spielzeit 2020/21.
Veröffentlicht am 10.08.2020, von Anzeige


UNTER FREIEM HIMMEL

Fotoblog von Ursula Kaufmann
Veröffentlicht am 09.08.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZ PÄDAGOGIN / PÄDAGOGE IN LEIPZIG GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSDAUER - LIMIT?

Rubrik: Tanzmedizin

RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP