Hallo von Maja #

Maja, 05.02.2013 12:02:13

Hallo! Ich heiße Maja und habe eine kleine 8 Jahre alte Tochter, die jetzt seit etwa einem Jahr Ballet tanzt. Gerne fahre ich sie zweimal die Woche zu ihrem Unterricht, manchmal nehmen wir in unserem geräumigen Auto gleich noch ihre zwei Freundinnen mit. Wir haben jetzt eine Limousine gebraucht geholt, da fühlt sich meine Kleine gleich wie eine Prinzessin. :) Sie möchte in der Tanzschule immer mehr machen und viel mehr lernen. Daher habe ich mich hier mal angemeldet, um Erfahrungen zu hören und auszutauschen. Ich hoffe, ich finde hier nette Gesprächspartner. :)

zuletzt geändert von Maja, 15.02.2013 09:34:49


bailando, bailando
Re: Hallo von Maja #

Diane (moderator), 06.02.2013 14:34:31

Hello und herzlich willkommen!

-d-



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


DIALOGE 2020 – RELEVANTE SYSTEME

Eine Produktion von Sasha Waltz & Guests
Veröffentlicht am 11.08.2020, von Anzeige


TANZTHEATER WUPPERTAL SPIELZEIT 2020/21

Nach einer - auch für Tanztheater Wuppertal Pina Bausch - sehr langen und schwierigen Durststrecke startet das Ensemble in die Spielzeit 2020/21.
Veröffentlicht am 10.08.2020, von Anzeige


UNTER FREIEM HIMMEL

Fotoblog von Ursula Kaufmann
Veröffentlicht am 09.08.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZ PÄDAGOGIN / PÄDAGOGE IN LEIPZIG GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSDAUER - LIMIT?

Rubrik: Tanzmedizin

RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP