Vorstellung Tihanna #

Tihanna, 26.01.2013 15:33:26

Hallo,

mein Name ist Tihanna. Ich bin Mutter einer ballettbegeisterten 12jährigen und hoffe, dass ich hier nützliche Tipps und Hinweise bekomme, wie ich meine Tochter unterstützen und fördern kann und ihr außerdem eine gute Ausbildung zu
kommen zu lassen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Ballett sehr gerne sehe und es genieße mit meiner Tochter (als 2er Gespann) Balletsstücke anzuschauen.

Ansonsten habe ich noch einen Sohn, der wie mein Mann wenig "tanzbegeistert" ist.

Allen ein schönes Rest-Wochenende!

Tihanna
Re: Vorstellung Tihanna #

Diane (moderator), 26.01.2013 21:46:56

Tihanna, :heartbeat: liche Willkommensgrüße!

Vielleicht findest du hier gleichgesinnte und nette "gesprächs"-partner und kann interessante diskussionen geniessen. :)

-d-
Re: Vorstellung Tihanna #

Maja, 14.02.2013 09:59:46

Hallo!

Dann geht es dir ja ähnlich wie mir. :) Viel Spaß hier!



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


DIALOGE 2020 – RELEVANTE SYSTEME

Eine Produktion von Sasha Waltz & Guests
Veröffentlicht am 11.08.2020, von Anzeige


TANZTHEATER WUPPERTAL SPIELZEIT 2020/21

Nach einer - auch für Tanztheater Wuppertal Pina Bausch - sehr langen und schwierigen Durststrecke startet das Ensemble in die Spielzeit 2020/21.
Veröffentlicht am 10.08.2020, von Anzeige


UNTER FREIEM HIMMEL

Fotoblog von Ursula Kaufmann
Veröffentlicht am 09.08.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZ PÄDAGOGIN / PÄDAGOGE IN LEIPZIG GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSDAUER - LIMIT?

Rubrik: Tanzmedizin

RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP