Accessoires beim Streetdance #

Leander Schmitz, 07.12.2012 09:17:19

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr beim Streetdance eigentlich irgendwelche Accessoires tragt, und wenn ja, welche?

Ich finde ja, dass Caps und Bandanas immer ganz gut passen, denn meist trägt man dazu ja auch eher weite, luftige Klamotten. Und auch Ketten und schicke Uhren machen ordentlich was her. Vor allem meine bei Chrono24.de gekaufte Uhr ist einfach super, schön groß und auffällig! Gibt es auch Sachen, die ihr vermeiden würdet wegen Verletzungsgefahr, Stolperfallen?

LG

zuletzt geändert von Leander Schmitz, 10.12.2012 10:20:01

Re: Accessoires beim Streetdance #

Nadin, 04.11.2013 15:45:19

Ich denke, dass Streetdance ( entweder in Form von Hip Hop Dance, Breakdance, Popping oder Locking) von Fall zu Fall immer unterschiedlich ist. Für meine kleinen Neffen werde ich demnächst bei s.Oliver diese schicken T-Shirts auf http://www.soliver.de/junior/boys/t-shirts/ju_bo_tshirts_muster,default,sc.html kaufen, die wirklich stylisch aussehen und zudem sehr günstig zu ergattern sind.

Essi, 30.12.2013 23:00:27

Hi!

Bei uns tragen sie entsprechende T-Shirts mit Aufschrift der Tanzschule :ballett: - derzeit suchen wir einen neuen Anbieter dafür. Aber das war bisher immer ganz cool.
So bedruckte T-Shirts in entsprechenden Farben. Im Moment sind wir auf der Suche nach Neonfarbenen Shirts mit tollem Aufdruck, sprich haltbarem Aufdruck, das war das letzte Mal eher das Problem, lach!

Beste Grüße

Sarisa, 01.01.2014 00:12:51

Hi!

Ich finde ja, die besten T-shirt gibts hier T-shirt da gibts derzeit auch ne Aktion wo man alle 24 Std eins kostenlos abgreifen kann mit eigenem Bild.
Eins hab ich bisher erwischt und ist echt super!

Sarisa

zuletzt geändert von Sarisa, 01.01.2014 00:14:07

Dennis , 10.06.2015 11:35:32

Günstig sind die T-Shirts allemal! Ich würde da für meine Crew die T-Shirts dort kaufen. Danke für den Tipp!

Yoah, 22.06.2015 21:20:00

Accessoires beim Streetdance? Da würde ich den Fokus eher auf Knieschoner, Ellbogenschütze, Helme, und andere Schoner legen, die hier unter http://www.bboy-style.de/breakdance-mode-im-wandel-der-zeit/ schön ausgeführt sind.

dacewok, 08.03.2016 00:28:00

also ich trage jetzt nicht mit Absicht mehr oder weniger Schmuck

ich habe mal ne Kette von so einer Seite geschenkt bekommen.
die trage ich jeden Tag. somit auch beim tanzen..
also ich lege keinen Extra Wert auf Schmuck, aber Kleidung finde ich ganz wichtig beim tanzen

Rico22, 28.01.2017 03:53:31

Also auf Accessoires verzichte ich meistens, Ich trage nur gerne beim Bboying eine Breakdance Mütze :tongue: :tongue:

Generell schaue ich immer was gerade in der Breakdance Szene so beliebt ist und richtige mich danach :] :rolleyes:
Deswegen schaue ich immer auf verschiedenen Seiten und Breakdance Blogs :tongue:

Annelie, 11.07.2018 09:12:15

Hallo,
also ich liebe weite Hosen und ein enges Top oder umgekehrt. Dann gehören bei mir noch ein paar Ketten und ganz viele Armreifen mit dazu. So fühle ich mich dann wohl.
Annelie

Ida, 11.07.2018 09:23:19

Leander Schmitz wrote:
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr beim Streetdance eigentlich irgendwelche Accessoires tragt, und wenn ja, welche?

Ich finde ja, dass Caps und Bandanas immer ganz gut passen, denn meist trägt man dazu ja auch eher weite, luftige Klamotten. Und auch Ketten und schicke Uhren machen ordentlich was her. Vor allem meine von ella-juwelen.de gekaufte Uhr ist einfach super, schön groß und auffällig! Gibt es auch Sachen, die ihr vermeiden würdet wegen Verletzungsgefahr, Stolperfallen?

LG

Morgen allerseits,

Bandanas und Caps gehören bei mir auch zur Grundausstattung!
Ich habe eine Zeit lang auch sehr weite Hosen getragen, bin aber immer wieder deswegen leicht gestolpert. Wenn ich so eine weite Hose trage, dann binde ich sie mir unten zusammen, aber meisten trage ich gerade jetzt abgeschnittene knielange Hosen.

Liebe Grüße,
Ida

Print4, 26.12.2018 12:18:05

Ich glaub da kannst du machen wie du willst....streetstyle halt.

Alesia, 11.08.2019 19:51:53

Ich würde auch sagen dass jeder einen eigene Style haben sollte, aber Bandanas und Caps gehören aber dazu

Anna, 29.09.2019 14:09:19

Beim Streetdance kommt es doch auf den Tänzer an, nicht darauf welche Ketten er trägt. Die Klamotten sollten auch so gewählt werden, dass sie einen beim tanzen nicht behindern.

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'

ÜBERRRASCHEND

Fotoblog von Dieter Hartwig zu Alexander Ekmans "Lib" und Sharon Eyals "Strong" mit dem Staatsballett Berlin.
Veröffentlicht am 11.12.2019, von Dieter Hartwig

STRAWINSKY (UA)

Choreografien von Douglas Lee (Petruschka) und Goyo Montero (Sacre)
Veröffentlicht am 11.12.2019, von Pressetext

4. INTERNATIONALE BALLETTGALA

Eine Veranstaltung des Fördervereins „Ballettfreunde Staatstheater Nürnberg e.V.“ und des Staatstheater Nürnberg Ballett
Veröffentlicht am 09.12.2019, von Pressetext

LETZTE FORENBEITRÄGE

SUCHE LEUTE AUS AUGSBURG, DIE IRISH STEP DANCE (IRISCHER TANZ MIT SOFTSHOES/HARDSHOES) LERNEN WOLLEN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: POKALE UND MEDAILLEN

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: POKALE UND MEDAILLEN

POKALE UND MEDAILLEN

RE: AUSWÄRTS

Rubrik: Tanzmedizin

Rubrik: Tanzmedizin