Zerrung....?! #

dancejulchen, 30.03.2003 20:47:46

Hallo!
Also erst mal ich bin ziemlich neu hier...hab mich zwar schon vor nem monat angemeldet, aber bisher noch nichts geschrieben sondern nur gelesen:)

nu juut, jetzt zu meiner Frage...
ich hab mir schon kurz vor weihnachten ne zerrung geholt, ganz oben am oberschenkel (bin unaufgewärmt in spagat...normalerweise ging das immer, aber dieses mal nicht...). ich hab dann ungefähr 4 tage pausiert und dann wars auch wieder ziemlich weg aber es ist immer mal wieder gekommen, wenn ich mich wieder stark gedehnt hab. und vor ca. 2 wochen, als ich in spagat runterbin hats plötzlich so wehgetan und seitdem tut des immer noch weh.
kennt ihr da irgendwelche guten salben??
ich hab angst zum arzt zu gehen, weil wenn der mir dann 4 wochen oder so tanzen verbietet (wir studieren grad neue tänze für die sommeraufführungen ein)?!
naja, schonmal danke für antworten!
ciao, julia
Zerrung....?! #

Berry Doddema, 30.03.2003 21:51:14

Hallo Julia,

zwei Beiträge tiefer steht etwas über Zerrungen. Hast Du das schon gelesen?

http://www.tanznetz.de/forum/forum.phtml?type=3&aid=299&tid=14162

Es wäre gut, wenn Du Deine Frage da nochmal wiederholen (bzw. reinkopieren könntest)

Dann können wir diesen Beitrag sperren, weil wir Fragen zu einem Thema gerne in einem Beitrag halten.

Es freut mich das Du was geschrieben hast Julia. Vielleicht hast Du noch lust etwas im Willkommenboard zu Dir selbst Zu schreiben?

Der Link dahin lautet:

http://www.tanznetz.de/forum/forum.phtml?type=3&aid=42&tid=9621

-*-
Zerrung....?! #

Berry Doddema, 30.03.2003 21:51:37

HIER bitte NICHT mehr SCHREIBEN.

-*-



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BALLETTDIREKTOR DER PARISER OPER BENJAMIN MILLEPIED CHOREOGRAPHIERT „DER NUSSKNACKER“ AM BALLETT DORTMUND

Premiere am Sonntag, 18. Oktober 2015, im Opernhaus Dortmund
Veröffentlicht am 26.09.2015, von Pressetext


STILLER PULS

Das neue schwere reiter eröffnet mit Stephan Herwigs „The Lovers“
Veröffentlicht am 25.09.2021, von Peter Sampel


GIPFELTREFFEN

Livestream des Triple Bills „Tänze Bilder Sinfonien“ beim Wiener Staatsballett
Veröffentlicht am 25.09.2021, von Anna Beke

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

KÜNSTLERISCHE TANZTHERAPIE - VERSCHIEDENE AUSBILDUNGSFORMEN MÖGLICH

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

SCHÖNE TRAININGSMÖGLICHKEITEN

Rubrik: Tanzmedien

RE: MERCE CUNNINGHAM

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

SPITZENSCHUHE FÜR MÄNNER

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

ÄSTHETISCHE BEWEGUNGSKUNST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

BEWEGUNG ALS KUNST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TROCKENE HAUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: FORTBILDUNG MODERN DANCE

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten

RE: STARKES SCHWITZEN BEIM TANZEN :-(

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP