Wie startet man eine gute tanzausbildung? #

julia stile, 20.02.2003 13:01:23

hallo
ich war schon oft im internet auf der suche nach tanzschulen,aber was richtiges habe ich nie gefunden - bis jetzt.
die seite ist einfach klasse.
tanzen ist eine grosse leidenschaft von mir.ich bin 16 jahre alt und aus dem saarland.ich war früher für 5 jahre im ballett,und hab auch schon ein paar tanzkurse(dance4fans)gemacht.
ich will mein hobby vielleicht zum beruf machen.ich würde gerne eine tanzschule im südwestlichen raum besuchen,im bereich hip-hop bis ballett.so tanzen wie julia stile bei save the last dance......
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben,wie ich anfangen soll,kennt ihr proffesionelle tanzschulen in meinem raum?*DANKE*
Wie startet man eine gute tanzausbildung? #

Berry Doddema, 20.02.2003 14:27:11

Hallo Julia,

vielleicht fängst Du an mit der "Suchfunktion" oben!

Da gibst Du zB Tanzausbildung ein und... dann hast Du schon vieles zum lesen.

Du kannst auch in der Spalte links schauen! Da stehen viele Adressen unter Tipps. Ganz oben gibt es auch einen Banner von Iwanson in München. Hier kannst Du zB Tanz studieren.

Und nicht zu vergessen... auf meiner Website findest Du fast alle Adressen, die Rang und Namen haben. www.moderndancecenter.de

Da hast Du schon etwas für heute!!

gruß und willkommen im tanznetz.de

-*-



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BALLETTDIREKTOR DER PARISER OPER BENJAMIN MILLEPIED CHOREOGRAPHIERT „DER NUSSKNACKER“ AM BALLETT DORTMUND

Premiere am Sonntag, 18. Oktober 2015, im Opernhaus Dortmund
Veröffentlicht am 26.09.2015, von Pressetext


WO BLEIBT DER MENSCH?

TanzRAUM Nord und Ensemble of curious nature mit der Uraufführung von „Adrift / The Resonance“ in Bremen und Hannover
Veröffentlicht am 20.10.2021, von Martina Burandt


TANZ AUF SCHWANKENDEM GRUND

Georg Reischls neue Choreografie „Sand“ findet triumphalen Anklang am Theater Regensburg
Veröffentlicht am 20.10.2021, von Michael Scheiner

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: VORAUSBILDUNG TANZEN

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

KÜNSTLERISCHE TANZTHERAPIE - VERSCHIEDENE AUSBILDUNGSFORMEN MÖGLICH

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

SCHÖNE TRAININGSMÖGLICHKEITEN

Rubrik: Tanzmedien

RE: MERCE CUNNINGHAM

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

SPITZENSCHUHE FÜR MÄNNER

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

ÄSTHETISCHE BEWEGUNGSKUNST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

BEWEGUNG ALS KUNST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TROCKENE HAUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: FORTBILDUNG MODERN DANCE

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten



BEI UNS IM SHOP