Habe eine kleine, aber wichtige Frage. #

Judith Wohlafrth, 06.06.2002 22:28:17

Hallo!
ich heiße Judy bin 15 und Tanze schon seit ich 6 bin. Erst hab ich mit Ballet angefangen, dann Street Jazz und Hiphop und jetzt nur noch StreetJazz, Hiphop und Modern Dance. Ich habe sehr oft die Woche Training. Mein Lehrer ist auch sehr gut und total nett. Nur in dieser Tanzschule geht es nur um "Besser zu sein als der andere" und nicht um sich Gegenseitig Helfen.
Ist das bei euch auch so? Ist da auch so ein Konkurenzkampf zwischen den Schülern?
Mir fehlt dieses TeamWork Feeling. Und wollte nun Fragen ob das bei euch auch so ist.

MfG
Judy
Habe eine kleine, aber wichtige Frage. #

Berry Doddema, 07.06.2002 14:48:01

Hallo Judy,

wilkommen hier im TanzNetz.

Du schreibst: "Besser zu sein als der andere"

Wie äußert sich das? Wird dann immer gesagt: "mach das mal wie .....!" oder "in der anderen Gruppe haben sie sofort verstanden!"

Oder gibt es den Neid auf einer anderen Schule?

Hast Du auch eine Idee, wie dieses Teamwork-feeling verbessert werden könnte?

-*-



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BALLETTDIREKTOR DER PARISER OPER BENJAMIN MILLEPIED CHOREOGRAPHIERT „DER NUSSKNACKER“ AM BALLETT DORTMUND

Premiere am Sonntag, 18. Oktober 2015, im Opernhaus Dortmund
Veröffentlicht am 26.09.2015, von Pressetext


MEDITATIVE SOLOARBEIT AUF DEM QUADRAT

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 22.10.2021, von Dieter Hartwig


GESAMTKUNSTWERK AUS SOUND UND TANZ

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 21.10.2021, von Dieter Hartwig

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: VORAUSBILDUNG TANZEN

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

KÜNSTLERISCHE TANZTHERAPIE - VERSCHIEDENE AUSBILDUNGSFORMEN MÖGLICH

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

SCHÖNE TRAININGSMÖGLICHKEITEN

Rubrik: Tanzmedien

RE: MERCE CUNNINGHAM

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

SPITZENSCHUHE FÜR MÄNNER

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

ÄSTHETISCHE BEWEGUNGSKUNST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

BEWEGUNG ALS KUNST

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TROCKENE HAUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: FORTBILDUNG MODERN DANCE

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten



BEI UNS IM SHOP