1500 postings #

Berry Doddema, 25.11.2001 17:08:38

Für vielen unbemerkt geblieben!

Wir haben in 9 Wochen 1500 Postings zu verzeichnen.

Ein anderes Forum hat vor kurzem ihr 2000. Beitrag gefeiert - das aber in 18 Monate.

Damit wird deutlich, wie erfolgreich das neue Netz ist.

Im Moment gibt es über 200 Beiträge / Woche.

Super, super und vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
1500 postings #

Viktoria Schneider, 27.11.2001 14:05:33

Lieber Berry!

Bitte Ärgere mich jetzt nicht...

Wenn ich Beiträge lesen will, ohne mich anzumelden, bekomme ich die Meldung, sie habwn kein recht hier zu lesen...

Muß das wirklich sein?

Ciao Viki
1500 postings #

Berry Doddema, 02.12.2001 17:59:35

Viki,

das brauchst Du nicht persönlich zu nehmen ;-))

Manchmal, mach sich das Tanznetz selbständig.

1500 postings #

Berry Doddema, 02.12.2001 18:03:57

Noch ein wenig Statistik. (sonst passiert hier so wenig)

Am 29. November hatten wir 300 Registrierungen zu vermelden.

Heute, den 2. Dezember haben wir 1750 Postings. Das ist genau die hälfte von dem was ich zum 1. April vorher gesagt habe.

Die Zahl 3500 werden wir- wenn es so weiter geht - locker übertreffen.

Komm Viki, Du bist wieder dran. Kannst Du mein Stolz sein wieder verderben ;-(

Gruß
1500 postings #

Berry Doddema, 11.12.2001 15:59:24

Diese Woche (noch heute?) werden wir 2000 Eintragungen erreichen. Innerhalb 12 Wochen!!

Fruet mich - mal wieder!

-*-

1500 postings #

Berry Doddema, 12.12.2001 13:39:49

Schön, dass ihr mir die Ehre gelassen habt.

Dies ist Beitrag 2000!

(und 343 Registrierungen)

1500 postings #

Berry Doddema, 20.12.2001 16:46:57

Morgen - 21. 12.2001 existiert das neue Tanznetz genau ein Quartal.

2250 Beiträgen.

Auf ein Jahr hochgerechnet : 9000

Irre
1500 postings #

Judith Le Huray, 20.12.2001 18:15:16

Und wieviel Prozent davon hast du geschrieben? ;-)

Gruß von
Begründerin und Leiterin vom Tanzstudio STEPS (1992 - 2011); ich unterrichtete dort 19 Jahre lang Jazztanz, Steptanz, Ballett und Kindertanz.

Webmaster des dance-web

Jetzt Kinder- und Jugendbuchautorin, siehe Autoren-Webs
1500 postings #

Berry Doddema, 20.12.2001 21:20:53

Leider gibt es immer wieder Leute, die zwischen meine Postings etwas schreiben --- sonst würde ich die 100 % schaffen.

Das wäre doch was, oder?
1500 postings #

Judith Le Huray, 20.12.2001 23:45:03

Oh, sorry, Berry, ich werd's nie wieder tun! ;-))

Gruß,
Begründerin und Leiterin vom Tanzstudio STEPS (1992 - 2011); ich unterrichtete dort 19 Jahre lang Jazztanz, Steptanz, Ballett und Kindertanz.

Webmaster des dance-web

Jetzt Kinder- und Jugendbuchautorin, siehe Autoren-Webs
1500 postings #

Berry Doddema, 21.12.2001 13:34:30

Judith, Du bekommst eine Sondergenehmigung. ;-)

Ich wäre selbst beriet, Dir mein Passwort zu senden. Dann könntest Du unter mein Namen posten. (aber bitte MIT Fehler!)

Es soll nicht auffallen - das wäre slecht! ;-)

-*-
1500 postings #

Judith Le Huray, 22.12.2001 01:21:21

Nee, Berry, das tu ich dir nicht an! Du weißt ja sonst nicht, was du den ganzen Tag tun sollst!

Außerdem kann keiner so slecht schreiben wie du! ;-)))

Liebe Grüße von
Judith
Begründerin und Leiterin vom Tanzstudio STEPS (1992 - 2011); ich unterrichtete dort 19 Jahre lang Jazztanz, Steptanz, Ballett und Kindertanz.

Webmaster des dance-web

Jetzt Kinder- und Jugendbuchautorin, siehe Autoren-Webs
1500 postings #

Rahel Friedel, 29.12.2001 19:07:41

Mein groeßtes Kompliment an Berry, der hier alles so sorgfältig betreut!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich bewundernswert!
1500 postings #

Berry Doddema, 29.12.2001 19:12:28

Danke Rahel,

ich bin morgen 3 Tage in Berlin.

Wer macht Moderation?? (Judith?)

Gerade gesehen: 400 Registrierungen.

Gruß,
1500 postings #

Judith Le Huray, 30.12.2001 01:04:23

Hallo Berry,

tut mir leid, ich habe nicht viel Zeit. Ich muss sogar an Silvester vorbereiten. Aber wenn jeder sich ein bisschen bemüht, dann wird's vielleicht auch mal drei Tage ohne dich klappen. Klar, 80 % der Postings fallen weg (die, welche du sonst geschrieben hättest ;-)), aber dann kommt man wenigstens mal mit Lesen nach ;-))

Liebe Grüße von
Judith

und einen guten Rutsch in Berlin (ins neue Jahr)
Begründerin und Leiterin vom Tanzstudio STEPS (1992 - 2011); ich unterrichtete dort 19 Jahre lang Jazztanz, Steptanz, Ballett und Kindertanz.

Webmaster des dance-web

Jetzt Kinder- und Jugendbuchautorin, siehe Autoren-Webs
1500 postings #

Berry Doddema, 02.01.2002 17:45:03

Hallo Judith,

bin wieder zurück. Vorbei mit der Langeweile. ;-))

Hast Du zwischendurch ein bissle geschlafen??

Wir sind gerade die 2500 passiert.

Außerdem hat Nina versprochen - als eine art Weihnachtsgeschenk - die Bedienung zu verbessern.

Dann wird's noch schneller gehen. Freuen wir uns drauf.

Gruß
1500 postings #

HR, 07.01.2002 16:10:35

Schade ist nur das man in diesem forum keine Bilder reinsetzen kann. das würde viele Erklärungen erleichtern!
1500 postings #

tanznetz.de Redaktion, 07.01.2002 18:20:41

Wir haben die Frage der Bilder lange mit mir herumgetragen und oft diskutiert. Letztlich wird einem fast immer geraten, keine Bilder zuzulassen, weil zuviel Unfug wie Schleichwerbung, eingebaute Banner, Sexbildchen usw. damit möglich ist.

Das nur zur Erläuterung!

Gruß
Herausgeberin von tanznetz.de
1500 postings #

Berry Doddema, 21.01.2002 14:52:41

Ich konnte es nicht lassen. Gestern habe ich mich nochmal registriert. ;-))

Ich habe es "nur" gemacht, damit ich die Registrierung "500" bekomme. (ich werde es bei 1000 nochmal machen!)

Erwartet habe ich diesen Moment erst in März. Ich habe da gewettet, dass wir an diesem Tag diese Grenze überschreiten würden - nun, ich habe verloren. Das ist aber ein schönes Gefühl.

-*-
1500 postings #

tanznetz.de Redaktion, 21.01.2002 21:08:03

Gratulation Berry,

aber dass es hier soviele Registrierungen gibt, liegt allein an Dir! Deine Moderation und Dein Engagement bei jeder einzelnen Frage ist einfach vorbildlich!

Herzlichen Dank und weiterhin viel Spass, Nina
Herausgeberin von tanznetz.de



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


GESTREAMT VOM STUTTGARTER BALLETT

„Angels and Demons“ von Jirí Kylián und Roland Petit
Veröffentlicht am 29.11.2020, von Hartmut Regitz


REDUZIERT IN REIZ UND ÄSTHETIK

Die Semperoper Dresden mit einem Ballett-Kalender 2021
Veröffentlicht am 23.11.2020, von Rico Stehfest


FORSYTHE FÜR LEBENSWERK AUSGEZEICHNET

Deutscher Theaterpreis per Livestream
Veröffentlicht am 23.11.2020, von tanznetz.de Redaktion

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: RASSISMUS IN BERLIN?

Rubrik: Berlin

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RASSISMUS IN BERLIN?

Rubrik: Berlin

RE: TEDANCARI

Rubrik: Andere

RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

HOMMAGE AN ELISA BADENES - PRINCIPAL DANCER DAS STUTTGARTER BALLETT

Rubrik: Publikumsrezensionen

ROHRREINIGUNG

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler



BEI UNS IM SHOP