Let´s dance #

armin kiklasch, 19.05.2007 22:28:15

Hab gerade mal in Let´s dance reingezappt. Entschuldigung wenn ich Fäkalsprache verwende, aber was ist das denn für ein Dreck ? Der Sat1 Comedian Markus Majowski wackelt mit den Hüften und macht einen auf Tanzbär und schneidet seine Comedy-Fratzen. Das reicht dann scheinbar schon für eine hohe Wertung. Dann kommt Fußballer Giovane Elber mit "I get a kick out of you" und kickt an die 20 Mal in die Luft, damit auch der letzte diesen geistvollen Scherz begriffen hat. Dann kommt Medienhure Numero 1 Jasmin Wagner, wie gewohnt emsig und bemüht, weiter will ich dazu nichts sagen. Als Musik Hits von Frankie und co. Warum schreibt eigentlich niemand mal, dass die Sendung totaler Schrott ist ? Vielleicht weil man nichts gegen den netten Herrn Kerkerling sagen darf ? You can dance hatte zumindest teilweise einen gewissen Reiz.

zuletzt geändert von armin kiklasch, 19.05.2007 22:31:03

Re: Let´s dance #

armin kiklasch, 19.05.2007 22:45:39

Ja sorry aber was sind denn das für Hirnamputierte ? Ich schalt jetzt besser aus.

zuletzt geändert von armin kiklasch, 19.05.2007 22:46:03

Re: Let´s dance #

armin kiklasch, 20.05.2007 16:50:34

Also entweder finden die Teilnehmer hier die Show so uninteressant, dass man besser kein Wort drüber verliert, oder es traut sich niemand, was gegen Deutschlands Medienliebling Nummer 1 zu sagen. Ich will mein vorschnelles Urteil auch etwas revidieren. Womöglich hat der spirituelle Hape den Zuschauern doch mehr zu vermittlen. Etwa die hinduistische Weisheit, dass das Leben ein Tanz ist, der Tanz Shivas. Oder die hinduistische Weisheit, dass die Vielheit der Erscheinungen eine Illusion ist und Ausdruck von ein und demselben. So ist das Moderatorenduo Eckes / Kerkerling im Grunde ein und die selbe Sache: das sonnige Lächeln der Eckes als Video für den Sehsinn, der sprudelnde Redefluß von Kerkerling das dazugehörige Audio für den Hörsinn. Überhaupt find ich Klasse, dass RTL talentierte Schwule so stark fördert: Hape Kerkerling, Dirk Bach, Guildo Horn. Alles hochintelligente, hochsensible, gefühlvolle witzsprühende Menschen, alle nebenbei auch begnadete Tänzer, Musiker, Schauspieler, Sänger, und dabei gänzlich bescheiden und selbstlos nur mit dem Ziel, die RTL-Zuschauer zu erfreuen und bilden.
Re: Let´s dance #

Bettina (Moderatorin), 20.05.2007 19:09:22

...vielleicht einfach weil ein Paartanzwettbewerb hier nicht wirklich von Interesse ist....wir sind ein Forum in dem es bekanntlichermaßen um Bühnentanz geht ;)

LG
Bettina
Bettina Preuschoff
www.bettina-preuschoff.de
Re: Let´s dance #

armin kiklasch, 20.05.2007 19:18:13

Ich find Solotanz eigentlich auch interessanter. :)
Re: Let´s dance #

Ian de Souza, 02.06.2007 23:59:31

Lets Dance in Germany is OK untill you compare it with the long running series such as BBC Strictly Come Dancing or the long running versions in America, South Africa etc.

The concept works as a "long runnning series" the ingredients are slightly different, the viewing quota is very high !!! Therefore there is a better quality achieved than with a low budget quickie.

But anything that gives a boost to Dancing and encourages people into Dance Schools can only be good, so don´t knock it, just give it time:-)
Ian
Re: Let´s dance #

Björn Mohns, 23.06.2007 01:25:17

Entschuldigung, dass ich hier mal mitrede. Aber was erwartest du von einer Sendung, wo Laien ohne tänzerische Ahnung vor Publikum dahertanzen? Bei den meisten Sendungen im Fernsehen tauchen Promis inzwischen auf, und dies, weil sie sich verkaufen müssen, egal, wie sie dabei wegkommen.

Aber du hast wahrscheinlich keine Ahnung, wie schwierig zum Beispiel für Schauspieler das Leben sein kann. Da ist es wichtig, sich irgendwo möglichst in Szene zu setzen, damit irgendwann wieder was Lukratives auch herausspringt.

"Let's Dance" schaut kein Mensch, weil er gekonntes Tanzen sehen möchte, und es macht auch kein Promi mit, weil er ernsthaft tanzen möchte, sondern eben, um gesehen zu werden. Und da ist das Tanzen ein Gag nebenbei.

Außerdem wie schon erwähnt, es ist ja Paartanz und von daher hier offtopic.
* バレエが大好きだよ *
Besucht doch auch meine Homepages:
http://www.nanuq-online.de/



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


GESTREAMT VOM STUTTGARTER BALLETT

„Angels and Demons“ von Jirí Kylián und Roland Petit
Veröffentlicht am 29.11.2020, von Hartmut Regitz


REDUZIERT IN REIZ UND ÄSTHETIK

Die Semperoper Dresden mit einem Ballett-Kalender 2021
Veröffentlicht am 23.11.2020, von Rico Stehfest


FORSYTHE FÜR LEBENSWERK AUSGEZEICHNET

Deutscher Theaterpreis per Livestream
Veröffentlicht am 23.11.2020, von tanznetz.de Redaktion

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: RASSISMUS IN BERLIN?

Rubrik: Berlin

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RASSISMUS IN BERLIN?

Rubrik: Berlin

RE: TEDANCARI

Rubrik: Andere

RE: STAATLICHE BALLETTSCHULE BERLIN

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

HOMMAGE AN ELISA BADENES - PRINCIPAL DANCER DAS STUTTGARTER BALLETT

Rubrik: Publikumsrezensionen

ROHRREINIGUNG

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler



BEI UNS IM SHOP