Professionelle Ballettausbildung in Köln 

Fia, 25.10.2021 13:09:34

Hallo😀

Ich bin auf der Suche nach einer Ballettschule in Köln, die eine gute professionelle Vorausbildung im Ballett bietet. Ich denke an eine Förderklassen mit mind. 4 x Unterricht die Woche mit einer Stundenzeit von 1,5 Std oder länger.
Meine Tochter war an der Staatlichen Ballettschule in Berlin, aber es war dann doch zu weit weg. Nun wäre es toll, wenn sie so gut wie möglich gefördert werden könnte, bis sie etwas älter ist und es noch mal an einer Hochschule versuchen kann.
Tanz ist Kult in Lechenich und die Ballettschule International in Bonn bieten so weit ich weiß einiges, sind für uns aber schwer regelmäßig zu erreichen. Wenn jemand eine Schule mit gutem umfangreichen Ballettangebot in Köln kennt würde meine Tochter sich sehr freuen!

herzliche Grüße!


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


BALLETTDIREKTOR DER PARISER OPER BENJAMIN MILLEPIED CHOREOGRAPHIERT „DER NUSSKNACKER“ AM BALLETT DORTMUND

Premiere am Sonntag, 18. Oktober 2015, im Opernhaus Dortmund
Veröffentlicht am 26.09.2015, von Pressetext


VISUELLE FRAGILITÄT

Die neuen Solo-Performances von Shiori Tara und Rita Mazza in einem Double-Bind bei den Berliner Tanztagen
Veröffentlicht am 19.01.2022, von Greta Haberer


EHRUNG FÜR TANZWISSENSCHAFTLERIN

Gabriele Brandstetter erhält den Ehrendoktortitel der Universität Erlangen
Veröffentlicht am 18.01.2022, von tanznetz.de Redaktion

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: BALLETT JOURNAL

Rubrik: Tanzmedien

BALLETTSCHULE IN SÜDHESSEN ZU VERKAUFEN!

Rubrik: Ballettschule und Management

ONLINE FORTBILDUNG FÜR BALLETT UND TANZLEHRER/INNEN AM 22-23.01.22

Rubrik: Tanzmedien

RE: BALLETT JOURNAL

Rubrik: Tanzmedien

RE: BALLETT JOURNAL

Rubrik: Tanzmedien

RE: BALLETT JOURNAL

Rubrik: Tanzmedien

RE: BALLETT JOURNAL

Rubrik: Tanzmedien

BALLETT JOURNAL

Rubrik: Tanzmedien

DER TÄNZER FÜR EIN MENTALES UND KÖRPERLICHES TRAINING

Rubrik: Tanzmedien

TRAININGSMÖGLICHKEITEN FÜR ZU HAUSE

Rubrik: Tanzmedien



BEI UNS IM SHOP