Verletzungen im Ballett 

Mandy, 05.05.2021 14:20:16

Hallo meine Lieben,
Ich war mir nicht sicher, wohin ich mich direkt wenden sollte bezüglich meiner Recherche. Sollte der Beitrag störend sein, darf dieser gern wieder gelöscht werden.
Es geht um folgende Frage:

Es geht um jemanden, der einmal Ballett getanzt hat (männlich) und dies nun nicht mehr kann. Oder besser gesagt es nicht mehr so ausüben kann, wie es die Anforderungen verlangen. Welche Verletzung käme da in Frage? Sie kann auch durch ein heimliches Attentat hervorgerufen worden sein. Und wäre mit dieser Verletzung Leistungsschwimmen möglich?

Ich danke schon mal im Voraus 😇


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


WETTBEWERBSSTART DER 16. EUROPÄISCHEN KULTURMARKEN-AWARDS

Europas avanciertester Kulturpreis macht die gesellschaftliche Relevanz von Kultur sichtbarer
Veröffentlicht am 23.06.2021, von Anzeige


DIGITAL DIALOGUES

Vom 7. bis 10. Juli werdenBremens Fassaden zur Bühne. TANZ Bremen präsentiert die DIGITAL DIALOGUES.
Veröffentlicht am 23.06.2021, von Anzeige


VON EKSTASE UND TOD

Bodytalk und das Polski Teatr Tańca zeigen in Poznań ihre Pandemie-Version von "Romeo und Julia"
Veröffentlicht am 22.06.2021, von Torben Ibs

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: WORKSHOPS

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

ANZEIGE ALS FREIE EINRICHTUNG GEM. §104 SCHULGESETZ

Rubrik: Ballettschule und Management

WORKSHOPS

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

FORTBILDUNG MODERN DANCE

Rubrik: Tanzausbildung Dozenten

MODERN DANCE WEITERBILDUNG

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: TROCKENE HAUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: 1-JÄHRIGE TÄNZERISCHE WEITERBILDUNG

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: 1-JÄHRIGE TÄNZERISCHE WEITERBILDUNG

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSBILDUNG ODER STUDIUM IN DEN BEREICHEN CONTEMPORARY UND URBAN DANCE

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: BERUFSBEGLEITENDE TANZPÄDAGOGIK-AUSBILDUNG CLAUDIA LORENZ BIELEFELD

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen



BEI UNS IM SHOP