Re: Rassismus in Berlin? 

Traviata, 28.11.2020 20:09:29

Hier ist ein link zu einem Artikel in der Vogue Italia, vom 18.06.2020. Mit keinem Wort erwähnt Frau Lopez-Gomes darin die angeblichen rassistischen Vorfälle beim Staatsballett Berlin!

Now is the time

Leider ist der Artikel nur in englischer Sprache greifbar. Na ja, wenn es denn wirklich so furchtbar war, warum hat sie da nicht die Gelegenheit genutzt, die Diskriminierung öffentlich zu machen? - Vielleicht wartete sie noch auf die Entscheidung über die Verlängerung oder Nichtverlängerung ihres Vertrages, wer weiß . . . Und nun, da es keine Verlängerung gab, kommt die Rassismusgeschichte heraus. Was soll man davon halten?

?(

.
. . . quanto piace al mondo è breve sogno.
(Francesco Petrarca)


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


DOPPELSPITZE

Martine Dennewald und Jessie Mill zur künstlerischen Leitung ernannt
Veröffentlicht am 27.01.2021, von Pressetext


RIESENFREUDE

MAD hat den OUTSTANDING ARTIST AWARD 2020 für Kulturinitiativen erhalten
Veröffentlicht am 27.01.2021, von Pressetext


IM STREAM WOMÖGLICH BESSER ALS ANALOG

Micha Puruckers "flat rooms – flat dances / tracing action" als Live-Stream
Veröffentlicht am 27.01.2021, von Vesna Mlakar

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: WÜRDE GERNE HIP HOP TANZEN, TRAUE MICH ABER NICHT

Rubrik: Jazz, Hip Hop und Show

RE: URLAUB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: URLAUB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BURNOUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: WIE FÖRDERT MAN SEIN KIND RICHTIG ?

Rubrik: Tanzausbildung Eltern

RE: RASSISMUS IN BERLIN?

Rubrik: Berlin



BEI UNS IM SHOP