Wie finde ich meinen Tanzverein? 

denni00, 14.10.2020 20:35:22



Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe meine liebe zum Hip Hop/ Streetdance leider erst mit 19 entdeckt. Ich bin nun seit fast einem Jahr in einer Tanzschule, da ist aber leider nur ein Anfängerkurs und ich fühle mich schnell unterforder. Ich meine keinesfalls das ich ein "guter" oder "perfekter" Tänzer bin, ich bin definitiv noch ein Anfänger. Allerdings möchte ich gerne auch so coole, explosive Tänze am liebsten Dou oder Formation aufs Parkett legen und auch in Turnieren mittanzen. Dies ist in meiner aktuellen Tanzschule leider nicht möglich. Was soll ich machen bzw wo finde ich überhaupt einen Verein der mir gefällt. Google hab ich schon gesucht, gibt nur einen direkt in der nähe der leider nicht in Frage kommt. Was soll ich tun?

Ich hoffe ihr versteht mein "Problem".

LG


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


POSITIVE ERINNERUNGEN

Ben J. Riepe mit "Creature" bei tanz nrw
Veröffentlicht am 05.05.2021, von Ursula Kaufmann


HINTER DEN KULISSEN DER BALLETTWELT

Ballettworkshop in Südfrankreich
Veröffentlicht am 03.05.2021, von Julia Bührle


PERSPEKTIVE FÜR DEN BERLINER TÄNZER*INNEN-NACHWUCHS

Mentorship Programme für Absolvent*innen der Staatlichen Ballettschule Berlin
Veröffentlicht am 03.05.2021, von Pressetext

LETZTE FORENBEITRÄGE


VERLETZUNGEN IM BALLETT

Rubrik: Tanzmedizin

RE: SCHMERZEN IN DER HÜFTE BEI DÉVELOPPÉS

Rubrik: Tanzmedizin

RE: SCHMERZEN IN DER HÜFTE BEI DÉVELOPPÉS

Rubrik: Tanzmedizin

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

"BEETHOVEN-BALLETTE" - FLUKTUATIONEN DER STILLE

Rubrik: Publikumsrezensionen

FUNKELNDE GLITZGRÜßE

Rubrik: Die tanznetz.de User

"SCHWARM ALLER SCHULMÄDCHEN..." ERINNERUNGEN AN RICHARD ADAMA - TÄNZER, CHOREOGRAPH, LEHRER

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: COVID

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

COVID

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

COACHING CORNER MIT SVEN NIEMEYER

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen



BEI UNS IM SHOP