Re: Wiederkehrende Zerrung richtig auskurieren 

Pattina, 04.09.2020 17:43:22

Liebe Diane, vielen Dank für deine Antwort! Ich bin bis jetzt noch nicht zum Arzt gegangen, da ich bisher beim Arzt mit derartigen Verletzungen eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bis jetzt wurde ich da eher belächelt und nicht ernst genommen und da ich davon ausgegangen bin, dass es "nur" eine normale Zerrung ist, wollte ich erstmal versuchen, es selbst auszukurieren. (Bisher habe ich es ja lediglich mit Schonung versucht.) Sollte es jedoch so auch nicht besser werden, dann werde ich auch zum Arzt gehen.

An sich tut es eigtl nicht mehr weh. Im Alltag und bei leichten Dehnungen habe ich gar keine Probleme. Das Problem entsteht erst wieder, wenn ich an die Schmerzgrenze gehe, dann scheint die Zerrung wieder aufzuflammen und auch wieder bei leichteren Dehnungen zu schmerzen.


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


VIELFALT DES TANZES

Fotoblog von Ursula Kaufmann
Veröffentlicht am 22.10.2020, von Gastbeitrag


EIN BEBENDER KÖRPER RINGT UM FASSUNG

Musik-Tanz-Video-Projekt in der Herz-Jesu-Kirche Regensburg
Veröffentlicht am 22.10.2020, von Michael Scheiner


BALLETTWELT IM UMBRUCH

Ein pädagogisches Konzept für die Münchner Ballett-Akademie
Veröffentlicht am 20.10.2020, von Anna Beke

LETZTE FORENBEITRÄGE


HOMMAGE AN ELISA BADENES - PRINCIPAL DANCER DAS STUTTGARTER BALLETT

Rubrik: Publikumsrezensionen

ROHRREINIGUNG

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

WIE FINDE ICH MEINEN TANZVEREIN?

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: NUN LASST UNS FEIERN

Rubrik: Berlin

BALLETTAUFFÜHRUNG TROTZ CORONA

Rubrik: Ballettschule und Management

RE: TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG IN NORDDEUTSCHLAND

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WO SCHAUT IHR NACH ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP