Re: Re: Ernährung als Tänzerin 

Madeleine, 01.08.2020 13:04:36

Tänzer sollten sowieso auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achten, aber das ist trotzdem keine Garantie dafür, dass man immer genug Energie und Ausdauer beim Tanzen hat.
Ich ernähre mich wirklich sehr gesund und ausgewogen und achte darauf, dass ich immer ausrechen Vitamine und Mineralstoffe in der täglichen Ernährung einnehmen, aber es passiert mir auch ganz auf, dass ich an manchen Tagen einfach keine Kraft zum Tanzen habe. Man ist irgendwie schlapp und müde und kann sich selbst nicht erklären warum.
Ich habe aber eine gute Lösung für dieses Problem gefunden und zwar [werbung entfernt]. Ich kaufe mir regelmäßig Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat. Das schmeckt sehr lecker und gibt einem richtig viel Power. Mein Tipp wäre daher dieses Mittel auszuprobieren, bei Baerbel-Drexel kann man mehr darüber erfahren. Es ist auf jeden Fall eine natürliche und gute Lösung.
Woher diese Kraftlosigkeit manchmal kommt, kann ich mir selbst auch nicht erklären, es ist aber sehr schwer in so einem Zeitpunkt zu trainieren und der Tanz wird zum Kampf. :)
Liebe Grüße

zuletzt geändert von Diane (moderator), 02.08.2020 14:15:12



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


NACHTMAHR BEI TAGE

Maria Chiara de’Nobili macht mit „Almost nothing“ in Dresden Alzheimer sichtbar
Veröffentlicht am 20.09.2020, von Rico Stehfest


TANZENDE HÜHNER

„Bildzerstörer“ von Bodytalk und Teatr Rozbark im Pumpenhaus Münster
Veröffentlicht am 20.09.2020, von Gastbeitrag


EIN RAUM FÜR ALLE

Ein Studio für die freie Tanzszene in Heidelberg
Veröffentlicht am 19.09.2020, von Alexandra Karabelas

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: BURNOUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BURNOUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

BURNOUT

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WO SCHAUT IHR NACH ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

WO SCHAUT IHR NACH ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

SPITZENSCHUHE ANFERTIGEN LASSEN

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: LEBENSMITTEL IM WWW BESTELLEN

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIEDERKEHRENDE ZERRUNG RICHTIG AUSKURIEREN

Rubrik: Tanzmedizin

TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG IN NORDDEUTSCHLAND

Rubrik: Klartext - Jetzt rede ich!

TANZPÄDAGOGIK AUSBILDUNG IN NORDDEUTSCHLAND

Rubrik: Die tanznetz.de User



BEI UNS IM SHOP