Profi-Tänzer (Hip-Hop, Jazz, Show-Tanz) für Interview gesucht  

Amy Hotchkiss, 25.06.2020 10:32:35

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe ich habe die richtige Anlaufstelle gefunden. Um euch mein Anliegen näher zu bringen: Ich studiere Sportökonomie und bin in meinem letzten Semester, wo ich nun meine Bachelorarbeit schreiben muss. Ich habe früher viel getanzt (hauptsächlich Ballett und Jazz) und wollte nun meine Arbeit über „die Schlüsselfaktoren der Karriereentwicklung professioneller deutscher Tänzer*innen“ schreiben. Dazu bräuchte ich noch 2 Tänzer*innen entweder aus dem Hip Hop, Jazz oder Show-Tanz, die professionell tanzen oder getanzt haben, mit denen ich ein Interview zu dem Thema durchführen kann.

Es würde ein Skype/Telefon Interview geben, dass etwa 1 – 1,5 h gehen wird. Und danach werden es wahrscheinlich noch unabhängig vom Interview ein paar Rückfragen geben. Das Gespräch würde in 3-4 Wochen stattfinden und ich würde davor einen Fragebogen schicken, damit man sich auf die Fragen vorbereiten kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier jemanden gibt, der Lust darauf hätte!

Viele Grüße,
Amy


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


»DIALOGE 2020 – RELEVANTE SYSTEME«

Musik, Choreographie und Architektur: Sasha Waltz & Guests vom 20.-23. August 2020 im radialsystem
Veröffentlicht am 11.08.2020, von Anzeige


TANZTHEATER WUPPERTAL SPIELZEIT 2020/21

Nach einer - auch für Tanztheater Wuppertal Pina Bausch - sehr langen und schwierigen Durststrecke startet das Ensemble in die Spielzeit 2020/21.
Veröffentlicht am 10.08.2020, von Anzeige


UNTER FREIEM HIMMEL

Fotoblog von Ursula Kaufmann
Veröffentlicht am 09.08.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


TANZ PÄDAGOGIN / PÄDAGOGE IN LEIPZIG GESUCHT

Rubrik: Ballett, Modern, Contemporary, Tanztheater

RE: SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: AUSDAUER - LIMIT?

Rubrik: Tanzmedizin

RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

SOLLTE ICH MICH BEI EINER BALLETTAKADEMIE BEWERBEN?

Rubrik: Tanzhochschulen, professionelle Tanzausbildungen

RE: STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WAS FÜR KLEIDUNG TRAGT IHR BEIM TANZEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: RE: ERNÄHRUNG ALS TÄNZERIN

Rubrik: Tanzausbildung Schüler

STAATLICHE FÖRDERUNG BEI WEITERBILDUNG?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP