Re: Balletveranstalltung für Kinder 

Lukaz, 15.02.2020 11:29:52

Hallo Marcus,
das Beste, was ihr in Hamburg besuchen könnt, ist die Elbphilharmonie. Auf dem Programm gibt es auch sehr oft tolle Kinderkonzerte, also genau das Passende für deine Tochter.
Ich habe letztes Jahr mit meiner Nichte das Funkelkonzert Le Grand Ballet besucht, das ist für Kinder ab 6 Jahren. Es war wirklich sehr schön und sie war einfach total begeistert.
Online kannst du dir das Programm für den Frühling 2020 anschauen und die Tickets kann man sich auch ganz einfach online bestellen.
Das könnte eventuell auch sehr interessant für deine kleine Tochter sein. Würde mich freuen, falls ich dir helfen konnte.
Viele Grüße

zuletzt geändert von Lukaz, 27.02.2020 22:45:22



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


CORONA-KRISE IN DER TANZPÄDGOGIK

Tanzpädagog*innen massiv in ihrer Existenz bedroht
Veröffentlicht am 29.03.2020, von Pressetext


WAGNER MOREIRA ÜBERNIMMT LEITUNG

Neuer Leiter der Tanzcompagnie der Landesbühnen Sachsen in Radebeul
Veröffentlicht am 27.03.2020, von tanznetz.de Redaktion


LIAM SCARLETT MUSS GEHEN

Royal Ballet trennt sich vom Hauschoreografen
Veröffentlicht am 26.03.2020, von tanznetz.de Redaktion

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: STUDIUM

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: STUDIUM

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

STUDIUM

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

ONLINE WEITERBILDUNG FÜR TANZPÄDAGOGINNEN UND TANZBUSINESS

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NEU HIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: NEU HIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: ICH BRAUCHE EIN PAAR RATSCHLÄGE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NEU HIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: NEBENJOB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP