Re: Teambuilding - Hat damit jemand Erfahrungen? 

Klaus, 07.02.2020 07:13:55

Teambuilding - das bedeutet nicht immer einen regelmäßigen Ausflug mit Ihren Kollegen. Unser Führer ging dieses Problem sehr kreativ an. Die gesamte IT-Abteilung wird nun am Wochenende zu einem zusammenhängenden Team in Conter Strike. Anfangs schien uns diese Art des Teambuildings seltsam und ungewöhnlich, aber nachdem ich einen Artikel mit dem Titel "Esportsmen verdiente 2019 mehr als 216 Millionen US-Dollar an Preisgeldern" gelesen hatte, betrachtete ich diesen Sport aus einer ganz anderen Perspektive. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein interessanter Zeitvertreib auch ein solches Einkommen bringen könnte. Generell kann unser Teambuilding bald zu guten Gewinnen heranwachsen)


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


CORONA-KRISE IN DER TANZPÄDGOGIK

Tanzpädagog*innen massiv in ihrer Existenz bedroht
Veröffentlicht am 29.03.2020, von Pressetext


WAGNER MOREIRA ÜBERNIMMT LEITUNG

Neuer Leiter der Tanzcompagnie der Landesbühnen Sachsen in Radebeul
Veröffentlicht am 27.03.2020, von tanznetz.de Redaktion


LIAM SCARLETT MUSS GEHEN

Royal Ballet trennt sich vom Hauschoreografen
Veröffentlicht am 26.03.2020, von tanznetz.de Redaktion

LETZTE FORENBEITRÄGE


RE: STUDIUM

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: STUDIUM

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

STUDIUM

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

ONLINE WEITERBILDUNG FÜR TANZPÄDAGOGINNEN UND TANZBUSINESS

Rubrik: Die tanznetz.de User

RE: NEU HIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: NEU HIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: ICH BRAUCHE EIN PAAR RATSCHLÄGE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

NEU HIER

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: NEBENJOB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP