Re: Weihnachtsfeier 

Klaus, 17.01.2020 05:09:09

Letzte Woche haben wir auf einer Firmenfeier in meiner Firma einen Wettbewerb mit einem Preiszertifikat veranstaltet. Die Bescheinigung war für die Anmietung eines Autos bei einem Bookingauto. Der Wettbewerb war sehr interessant und der Preis war ziemlich originell und vor allem nützlich. Das Zertifikat beinhaltete die Anmietung eines Autos für drei Tage. Deshalb fahren meine Frau und ich an diesem Wochenende für ein paar Tage in die Tschechische Republik. Glauben Sie mir, ein solcher Preis ist viel besser als gewöhnliche Zertifikate für Einkäufe in einem Geschäft oder für die Dienstleistungen eines Schönheitssalons, wie es oft der Fall ist.
https://bookingauto.com/


 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


GANZ NAH DRAN

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Dieter Hartwig


BEFEUERT

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Dieter Hartwig


KÖRPERFORSCHUNG

Archivalie März: Ein Film mit einem Ausschnitt aus Isabelle Schads "Der Bau"
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


SPOTPROFI-STUDIE - WICHTIG

Rubrik: Tanzmedizin

WELCOME, BIENVENUE, E KOMO MAI

Rubrik: English Board

RE: NEBENJOB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BALLETVERANSTALLTUNG FÜR KINDER

Rubrik: Hamburg

WORKSHOP "TANZ INKLUSIVE - GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN" - VOLKSTHEATER ROSTOCK

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP