Re: Wie hält ihr euch eigentlich fit? 

Nina Sagemerten, 10.01.2020 22:28:07

Ich mache Übungen aus dem Hatha-Yoga, Atemübungen kombiniert mit Dehnung und Übungen mit Matte und Theraband. Bei gutem Wetter auch leichtere Calisthenics-Übungen - draußen gibt es einen Outdoor-Aktivplatz, das ist sehr wohltuend!

Zum Entspannen Qi Gong.

Gutes Essen hilft, da bin ich vor einigen Jahren schon auf Bio umgestiegen. Vom Markt am liebsten - saisonal und regional - ist günstig, klimafreundlich und hat am meisten Vitamine und Geschmack.

Neben dem Tanztraining gerne Schwimmen und/oder Radfahren.

Alles sanft und im Gesundheitsbereich, ich bin kein Vollprofi, sondern Coach.

Worauf zielt deine Frage denn ab? Ein/e gute/r Berater/in würde erst einmal mit dir besprechen, wo du stehst, was du in der Vergangenheit gemacht hast und wo du hin willst.



 

LETZTE BEITRÄGE 'TANZ IM TEXT'


GANZ NAH DRAN

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Dieter Hartwig


BEFEUERT

Fotoblog von Dieter Hartwig
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Dieter Hartwig


KÖRPERFORSCHUNG

Archivalie März: Ein Film mit einem Ausschnitt aus Isabelle Schads "Der Bau"
Veröffentlicht am 28.02.2020, von Gastbeitrag

LETZTE FORENBEITRÄGE


SPOTPROFI-STUDIE - WICHTIG

Rubrik: Tanzmedizin

WELCOME, BIENVENUE, E KOMO MAI

Rubrik: English Board

RE: NEBENJOB

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: WIE HÄLT IHR EUCH EIGENTLICH FIT?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: BALLETVERANSTALLTUNG FÜR KINDER

Rubrik: Hamburg

WORKSHOP "TANZ INKLUSIVE - GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN" - VOLKSTHEATER ROSTOCK

Rubrik: Publikumsrezensionen

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: FAHRSCHULE

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates

RE: TEAMBUILDING - HAT DAMIT JEMAND ERFAHRUNGEN?

Rubrik: Off Topic! Allgemeines und Privates



BEI UNS IM SHOP